5277

Er führte 3 Jahre lang ein Doppelleben

Cocolores
Zitat von 6rama9:
Eine Strafanzeige wird ihr nicht verborgen bleiben und würde diesen Aspekt auch abdecken.

Inwiefern? Wenn er eine Zweitbeziehung über Jahre verheimlichen kann, dann auch einen Brief von der Staatsanwaltschaft.

29.06.2023 11:24 • x 2 #16


Avalon_HH
Vor Allem, er hat mir ja verheimlicht das er verheiratet ist. Er sagte immer er sei alleinerziehend und das sehr glaubhaft.

Ich war in Ihrem Zuhause! . Ich habe also die Möglichkeit sie entweder persönlich zu sprechen bzw. einen Brief zu schreiben. Letzteres erscheint mir sinnvoller.

Ich hab allerdings Angst vor seiner Reaktion. Er ist zwar eher ein ruhiger Mann und recht ausgeglichen, aber ich hab die Befürchtung das er dann hier aufläuft.

29.06.2023 11:33 • x 2 #17


A


Er führte 3 Jahre lang ein Doppelleben

x 3


A
Zitat von Avalon_HH:
Ich hab allerdings Angst vor seiner Reaktion. Er ist zwar eher ein ruhiger Mann und recht ausgeglichen, aber ich hab die Befürchtung das er dann hier aufläuft.

Lass dich von diesem Mann nicht einschüchtern (auch nicht von deinen Befürchtungen)....

Wenn du dir den Stress nicht antun willst seine Frau zu informieren ist das auch völlig ok. Du bist zu nichts verpflichtet.

Angst haben vor seiner Reaktion solltest du aber auch nicht. Der Typ hat es nicht verdient, dass du ihn nochmal wahrnimmst und so solltest du ihn auch behandeln.

29.06.2023 11:36 • x 9 #18


Avalon_HH
Ihr helft mir schon mal sehr.

Ich danke Euch ️

29.06.2023 11:37 • x 3 #19


Avalon_HH
@Kummerkasten007 wenn ich seine Frau informiere, erfahren es die anderen auch. Die Ehefrauen kennen sich untereinander.

29.06.2023 11:41 • x 4 #20


alleswirdbesser
Zitat von Avalon_HH:
Ich war in Ihrem Zuhause! . Ich habe also die Möglichkeit sie entweder persönlich zu sprechen bzw. einen Brief zu schreiben. Letzteres erscheint mir sinnvoller.

Ist dir der andere Name auf der Türklingel oder Briefkasten nicht aufgefallen?

29.06.2023 11:46 • x 3 #21


Avalon_HH
@alleswirdbesser nee - es wurde nur ein a gegen ein o getauscht. Das ist mir tatsächlich nicht aufgefallen. Der Vorname ist völlig anders. Stand aber nicht am Schild.

Außerdem kam er fast jedesmal raus um mich zu begrüßen, da hätte ich das eh nicht geschnallt

29.06.2023 11:49 • x 2 #22


alleswirdbesser
Zitat von Avalon_HH:
@alleswirdbesser nee - es wurde nur ein a gegen ein o getauscht. Das ist mir tatsächlich nicht aufgefallen. Der Vorname ist völlig anders. Stand ...

Unglaublich wirklich

29.06.2023 11:51 • x 7 #23


Islantilla
Ja, aber echt.... unglaublich !

29.06.2023 12:30 • #24


P
Um wieviele 'Freunde ' handelt es sich überhaupt?
Sie werden sich wohl gegenseitig Alibis gegeben haben.
und home office bei dir..

ich würde mich nicht nur verorscht fühlen sondern auch mißbraucht.

Da du seine Adresse kennst, kannst ja mal freundlich und unverbindlich vorbei gehen und blond nach den Kontaktdaten der anderen betroffenen Frauen, äh, der Bekannten der Freunde, fragen

29.06.2023 13:05 • x 5 #25


H
Was für Früchtchen
Halten sie sich alle Freundinnen und deklarieren das vermutlich noch unter Männertrip. Sowas dreistes hab ich schon lange nicht mehr gelesen.
Ich würde es der Ehefrau auch sagen und bitte nicht als Brief, wenn es blöd läuft lässt der ihn noch verschwinden. Ich mein das hört sich ja nach einem abgemachten Ding unter seinen Kumpels an und nicht nach, entschuldige bitte, aber nicht nach der großen Liebe zu dir.
Er hat dein Vertrauen nachhaltig geschädigt, so eine Lüge muss man erst verarbeiten und du wirst sicher lange daran zu knappern haben.
Wenn du Angs vor seiner Reaktion hast, würde ich ihm gleich mal klar machen, dass er besser die Füße stillzuhalten hat, ansonsten gibt es ne Anzeige wegen der Boot Nummer.

Fühl dich gedrückt und es tut mir sehr leid, dass dir jemand so übel mitgespielt hat.

29.06.2023 13:40 • x 11 #26


M
Zitat von Avalon_HH:
Ich hab allerdings Angst vor seiner Reaktion. Er ist zwar eher ein ruhiger Mann und recht ausgeglichen, aber ich hab die Befürchtung das er dann hier aufläuft.


Das kann ich verstehen.
An Dreistigkeit kaum zu überbieten! Zu mehreren, in der Gruppe agiert, werden sie sich vermutlich auch gegenseitig decken und beschützen.
Es ist so schade, dass Du die Kontaktdaten der anderen Frauen nicht hast!-Dann könntet Ihr Euch auch als Gruppe verteidigen, was natürlich einfacher wäre.
Welcher Altersgruppe sind diese Männer?

29.06.2023 14:03 • x 4 #27


Avalon_HH
@Multiversum sie sind zwischen 48 und 51

29.06.2023 14:07 • x 2 #28


Avalon_HH
@Perzet sie waren zu dritt.

Ich kann das ja per Chatverlauf, Fotos ect. belegen. Da würde nichts helfen um das zu leugnen.

29.06.2023 14:11 • x 4 #29


M
Zitat von Avalon_HH:
sie sind zwischen 48 und 51


Zitat von Avalon_HH:
sie waren zu dritt.

Ich kann das ja per Chatverlauf, Fotos ect. belegen.


Das ist schonmal gut (zu wissen) !

29.06.2023 14:14 • x 2 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag