1346

Ich habe alles zerstört - Doppelleben

alleswirdbesser
Zitat von BieneMaja1593:
erschrocken vor meinem eigenen Verhalten, angewidert.

Wie fandest du dein Verhalten davor? Bevor es aufflog war es okay für dich?

04.07.2025 17:24 • x 3 #46

S
Wow....Ich schaff es ja nicht mal eine einzige Partnerin zu finden....

Also ich will dich nicht angreifen. Aber ich werde es nieeeeemals verstehen, wie man geliebten Menschen so etwas antun kann. Niemals werd ich es verstehen. Ein EINMALIGEN Ausrutscher ist ja schon weit über meinen eigenen Grenzen aber sowas kann ich mir nach jahrelanger Partnerschaft irgendwie noch zurecht biegen. Aber über Jahre hinweg gleich zwei ! Menschen auf so einer heftigen Ebene zu betrügen. Ich muss mich zügeln hier nicht dass zu schreiben was ich denke.
Ich hoffe, dass sowohl dein langjähriger Partner als auch deine Affaire wieder zurück in ein glückliches und erfülltes Leben kommen. Wenn ich mich in so eine Situation versetzen würde, in der mir ein so wichtiger Mensch so etwas heftiges antut....Ich wüsste nicht ob ich daran nicht komplett zerbrechen würde (mit allen Konsequenzen)

Ich hoffe dass dein absolut selbst verursachtes Leid auch irgendwann endet. Aber wenn du dich wenigstens in Zukunft etwas empathischer verhalten willst dann tu bitte alles dafür, dass die beiden Männer darüber hinweg kommen. Ich wünsche dir alles Gute und liebe...aber sowas hinterlässt mich wirklich sprachlos.

04.07.2025 19:30 • x 4 #47

A

Ich habe alles zerstört - Doppelleben

x 3

D
der Partner ist der Größte Verlierer, womöglich noch die 3 Jahre am Haus gebaut für nichts und wieder nichts

04.07.2025 19:37 • x 4 #48

E-Claire
Vorschlag: wollen wir nicht vielleicht doch mal warten bis sich die Biene Maja meldet?

04.07.2025 19:41 • x 4 #49

alleswirdbesser
Zitat von E-Claire:
warten bis sich die Biene Maja meldet?

Das hört sich irgendwie lustig an ️

04.07.2025 19:43 • x 4 #50

D
Zitat von E-Claire:
Vorschlag: wollen wir nicht vielleicht doch mal warten bis sich die Biene Maja meldet?

ich würde sagen Hilfe würden die Zwei brauchen, die nicht hier sind

04.07.2025 19:44 • x 1 #51

E-Claire
Zitat von Dudo:
ich würde sagen Hilfe würden die Zwei brauchen, die nicht hier sind

Aha, wir wollen also nicht warten. Gut.
Um auf Deinen Beitrag zu antworten, mal etwas von hurt people hurt people gehört?

Ich finde diese Geschichte schon sehr außergewöhnlich und ich hätte zur Entstehung Fragen.

04.07.2025 19:46 • x 4 #52

D
Zitat von E-Claire:
Aha, wir wollen also nicht warten.

das hat keiner gesagt, aber was willst einem Raten der Bewusst 3 Jahre ein Doppelleben führt

04.07.2025 19:53 • x 1 #53

Worrior
Jetzt hat die Biene aber genug Ohrfeigen kassiert, nicht zu Unrecht.
Sie fragte nach Hilfe ..... wie war das mit dem verzeihen?

04.07.2025 19:57 • x 6 #54

E-Claire
Zitat von Dudo:
das hat keiner gesagt, aber was willst einem Raten der Bewusst 3 Jahre ein Doppelleben führt

ist doch völlig ok, daß Du keinen Rat hast, aber daß muß ja nicht auf alle anderen hier zutreffen.

04.07.2025 20:36 • x 5 #55

K
Ich feier dich so derbe!
Rock'n Roll vom Feinsten. Dass
das Ding gelaufen ist, ist natürlich klar. Würde aber Nägel mit Köpfen machen und beide Beziehungen aufgeben. Du müsstest nur erwachsen werden und dich nicht an Männer klammern. Wer so'ne Nummer durchzieht, aus dem könnte was werden.

Respekt!

04.07.2025 20:48 • x 1 #56

K
Oh, und by the way, dein jetziger Partner ist definitv der Falsche. Wer sich so lange Zeit verschaukeln lässt ohne das mitzubekommen und es dann auch noch 'hinbekommen' will ist eine Flachpfeiffe. Der kann dich null handeln und in 2 Jahren bist am selben Punkt.

Lass Beide, werd erwachsen und hol dir einen der was taugt. Hast das Zeug dazu!

04.07.2025 20:57 • x 1 #57

D
Zitat von Worrior:
Sie fragte nach Hilfe ..

Wohl wahr...
Nur welche Hilfe sie erwartet, ist unklar...

Zitat von Worrior:
wie war das mit dem verzeihen?

Wir müssen ihr nichts verzeihen, denn uns hat sie nicht belogen, betrogen oder verletzt.
Deshalb verstehe ich die Aussage nicht.

Ich werde mich in diesem Thema auch gar nicht groß einklinken, denn wenn ein Mensch über Jahre lang sowas abzieht, muss schon ziemlich abgebrüht sein.
Wahnsinn!
Schockierend!
Und deshalb werde ich ihr keine Ratschläge geben können.
Mein Mitgefühl gilt beiden Männern.

04.07.2025 21:01 • x 1 #58

Heffalump
Zitat von DasLeben:
denn wenn ein Mensch über Jahre lang sowas abzieht, muss schon ziemlich abgebrüht sein.

die Antwort blieb ja bisher aus

Zitat von DasLeben:
Mein Mitgefühl gilt beiden Männern

bedingt

04.07.2025 21:12 • x 2 #59

HierDerNameNEU
Zitat von Knutuschi:
Ich feier dich so derbe! Rock'n Roll vom Feinsten. Dass das Ding gelaufen ist, ist natürlich klar. Würde aber Nägel mit Köpfen ...

Wenn das nicht Sarkasmus in Reinkultur ist dann bin ich immer wieder erstaunt was für Abgründe sich auftun.

05.07.2025 14:11 • x 2 #60

A

x 4