Dudo
- 2174
- 3563
Dudo
Zitat von BieneMaja1593:Der Affärenmann kam vorbei und wollte mich überraschen.
BieneMaja1593
HeavyDreamy
Zitat von BieneMaja1593:Trotz allem darf ich traurig sein, oder?
Zitat von BieneMaja1593:Das Thema räumliche Trennung haben wir gestern Abend lange besprochen. Er möchte sie nicht und ich habe das Gefühl gar nicht anders zu können als weg.
Dudo
Zitat von BieneMaja1593:Das Thema räumliche Trennung haben wir gestern Abend lange besprochen. Er möchte sie nicht
FiFaFischi
Zitat von BieneMaja1593:Aufgefallen ja, jedoch hat es ihn nicht gestört. Ich habe in alle der Zeit nicht einmal gehört dass er sich negativ dazu geäußert hat.
Dudo
Zitat von FiFaFischi:ich verstehe tatsächlich dann auch überhaupt nicht, warum er die Beziehung mit dir noch möchte.
Lunacredo
Zitat von BieneMaja1593:Ich bin nicht verheiratet, aber ja, keiner der beiden Männer wusste etwas von dem anderen.
aequum
Zitat von BieneMaja1593:Das Thema räumliche Trennung haben wir gestern Abend lange besprochen. Er möchte sie nicht und ich habe das Gefühl gar nicht anders zu können als weg.
Sonnenblume53
Zitat von FrauDrachin:Ihr seid einfach verdammt jung zusammengekommen, und wahrscheinlich hast du nie richtig gelernt, auf eigenen Beinen zu stehen, Entscheidungen für dich selber zu treffen, für dich auch einzustehen, wenn es unangenehm ist... Und ich denke, dass man, wenn man so jung zusammenkommt, viel zu viel Verantwortung füreinander übernimmt, viel zu sehr aufeinander bezogen ist.
Zitat von Heffalump:Dir fehlen eben ein paar Entwicklungsschritte, die nun folgen werden. So schön es ist, sich jung zu finden - so schwer ist es, dies bis zum Ableben beizubehalten
Waris07
Worrior
stream
Zitat von Dudo:
sie ist ihm egal, dem geht es ums Haus
FiFaFischi
Zitat von BieneMaja1593:Seit knapp 3 Jahren habe ich nicht ein Wochenende in meinem eigentlich Zuhause verbracht, keinen einzigen freien Tag, kein Weihnachten, kein Geburtstag.
Arev87
Worrior