Zitat von Avalon_HH:@Kuddel7591 ich sehe das eher als Klärung der Sachverhalte. Ich fühle mich ganz gut damit das ich mich gerade gemacht habe. Ich bin nicht sehr erpicht darauf das seine Frau mich kontaktiert, wenn sie es tun sollte werde ich ihr fair alle Fragen beantworten.
danke für die klare Antwort!
Die EF wird durch deine Information an sie wohl eher keine Fragen mehr an dich -
haben....zumindest jetzt (noch) nicht. Da ihr Mann sie VORHER selbst informiert
hat, war deine Nachricht an sie eher das i-Tüpfelchen (ein fatales für sie), was
seine Nachricht an die EF "nur noch" (nicht missverstehen) bestätigte.
Mal ehrlich - Fragen von der EF an dich, wären zum jetzigen Zeitpunkt eher nur
purer Aktionismus ihrerseits. Was sollte dann noch klärend sein. Die EF hat die
Fakten vorliegen. In wie weit die EF Details interessieren, in wie weit der Kerl diese
ggf. offen darlegt und du dann "Klärung" herbeiführen könntest - es stünde bei
widersprüchlichen Angaben sein Wort gegen deines. Hilft der EF nicht, hilft dir nicht,
und dem Kerl eh nichts mehr.
Ja... das wird wohl auch in dir noch mächtig arbeiten... JETZT allerdings auf anderem
Level, weil andere Vorzeichen. Mit "so einfach" wegstecken...wohl eher nicht - zu früh
vom Zeitpunkt her!?
Aufarbeitung? Verarbeitung? .... jetzt sicher viel zu früh, um jetzt schon damit zu
beginnen...oder? Jetzt haben sich die Ereignisse geradezu überschlagen...und auch
das muss sich erst mal "setzen". Du wirst einen Zeitpunkt finden, um wieder zu dir
zu finden....für ALLES, was dir wichtig ist/wird.
😉