Er gehört doch zu mir.

E
Heute ist wieder ein furchtbarer,grauer Tag. :'( Ich habe das Gefühl es nicht mehr auszuhalten!Ich weiß nicht wie ich meine Zukunft ohne ihn leben kann.Es ist nun schon seid zwei Monaten schluß,habe ihn seitdem kein einziges mal gesehen und gehört. Er fehlt mir so! Warum vermisst er mich nicht? Warum meldet er sich nicht? Er war meine erste große Liebe. Was soll ich nur tun? Ich möchte nicht ohne ihn sein,ohne ihn leben! Ich weiß das er zu mir gehört!
Ich kann nicht mehr,bin am Ende! :'(

11.11.2003 15:23 • #1


E
Hallo Tränchen!

Habe deinen verzweifelten Text schon 2 x gelesen... weiß garnicht, wie man dich trösten kann! ??? Warscheinlich weiß es keiner hier, da bleiben die Antworten aus!

2 Monate ist er schon weg und meldet sich nicht mehr. Aber du kannst nicht abschließen mit dieser Sache!

Bei ihm ist keine Liebe mehr vorhanden, das ist gewiss! Er hat das Ende vollzogen und lebt es auch! Du musst ihn vergessen!!!
Ich weiß, das sagt man so leicht! Aber du hast genug getrauert! Mach dem ein Ende! Gehe in die Öffentlichkeit, den ersten Schritt hast du ja schon gemacht indem du hier bist.
Denke jetzt nur an dich! Tu dir was gutes, am besten jeden Tag ein paar mal. Kauf dir was schönes... unternimm etwas mit deinen Freunden, auch wenn du garkeine Lust dazu verspührst, grab dich bloß nicht ein!... Mache irgendetwas, das lenkt ab! Gib dir einfach die Zeit nicht mehr, ständig an ihn zu denken!

Am Anfang geht das alles sehr schwer, aber du wirst sehen, es wird besser!!!


Wenn er deine Liebe nicht mehr will, dann hat er sie auch nicht verdient! Er hat DICH nicht verdient!
Bitte verschwende dich, deine Liebe und deine Gedanken nicht länger an einen Mann, der dies alles nicht mehr will.



Erkenne, dass das Leben auch ohne ihn weiter geht, denn es geht weiter!


Ich wünsch es dir ganz schnell!!!

Urmel

14.11.2003 20:43 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag