14

Gehört das hier hinein?

E
Hi, ich träume von meinem roten Fahrrad. Allerdings hat es im Traum ein riesiges Gangschaltungs-Zahnrad, fast so groß wie der gesamte Hinterreifen, es verdeckt die Speichen beinahe komplett. Im Traum fahre ich nicht damit, sondern stehe nur davor und sehe es an, wundere mich über das große Zahnrad. Ich will aber gar nicht losfahren, ich wüßte nicht wohin und spüre auch nicht den Drang dazu.
Es ist ein komischer Traum, aber ich habe keine Angst empfunden.

---
Zu meiner Situation, meine Freundin hat genau zu dem Zeitpunkt mit mir schlussgemacht, als ich wegen einer neuen Stelle vom Fahrrad auf U-Bahn umsteigen musste. In der Zeit, in der wir uns kennengelernt haben, bin ich täglich mit diesem roten Fahrrad gefahren. Die Beziehung war ziemlich vertrackt, mit viel auf und ab, sehr kompliziert alles, sehr verworren. Hat mein Traum vielleicht irgendetwas mit dieser gescheiterten Beziehung zu tun (bin immer noch sehr in sie verliebt, habe schlimmen Liebeskummer im Moment) ?

22.07.2002 22:34 • #1


E
;D

22.07.2002 23:08 • #2


A


Gehört das hier hinein?

x 3


E
Hi Birne!

Mir gehts heute überraschend sehr gut und ich hoffe, das das bei dir auch bald der Fall ist. Im Moment denke ich an andere Frauen, und merke, wie ich meine Ex dabei vergesse. Warte auf ein e-mail einer Bekanntschaft, so wie ich auf ein Zeichen der Ex gewartet hab´.
Warum ich mich hier einklinke: Meine Assoziation zum Fahrrad: Meine Ex hat ganz süss und keck 2 mich 2 Tage vor der Trennungserklärung gefragt: Richtest du mir mein Fahrrad her?. Ich hatte diesen Satz noch lang im Ohr.
Ich wünsch´ dir was, wärest du in meiner Stadt, würde ich gerne heute abend mit dir noch fortgehen.

ds

22.07.2002 23:08 • #3


Giwas
Wow, ich wollte mich gerade reinlesen und antworten u d sehe dann, dass der letzte Beitrag von 2002 ist.
Hui, ich glaub da bin ich etwas spät xD

25.01.2021 23:55 • x 1 #4


Snipes
Zitat von Giwas:
Hui, ich glaub da bin ich etwas spät xD


Ach Quatsch

25.01.2021 23:57 • x 1 #5


Giwas
Da merk ich dann wie jung ich bin. Zu dem Zeitpunkt war ich nichtmal auf der Welt xD

25.01.2021 23:59 • #6


Giwas
Zitat von Snipes:
Ach Quatsch


Ich meinte diesen

26.01.2021 00:41 • #7


E
Zitat von Giwas:
Da merk ich dann wie jung ich bin. Zu dem Zeitpunkt war ich nichtmal auf der Welt xD

Und jetzt fühle ich mich alt

26.01.2021 00:48 • x 2 #8


BlueApple
Ab heute haben rote Fahrräder für mich eine ganz neue Bedeutung

26.01.2021 00:49 • #9


H
Zitat von Giwas:
Wow, ich wollte mich gerade reinlesen und antworten u d sehe dann, dass der letzte Beitrag von 2002 ist. Hui, ich glaub da bin ich etwas spät xD



Mach dir keinen Kopf, wegen ein paar Tagen, da werden wir hier nicht nervös !


VG Holzer80

26.01.2021 00:50 • x 1 #10


E
Ob er wohl mittlerweile Kinder bekommen hat, denen er das Fahrradfahren beigebracht hat?

26.01.2021 00:51 • x 2 #11


BlueApple
Zitat von Ehemaliger User:
Ich wünsch´ dir was, wärest du in meiner Stadt, würde ich gerne heute abend mit dir noch fortgehen

Daran hätte man merken können, dass der Thread nicht aus 2021 sein kann. Fortgehen.... Abends.... Bars und Kneipen..... Puuh, wisst ihr noch, damals? *Träum

26.01.2021 00:53 • x 7 #12


U
Zitat von Giwas:
Wow, ich wollte mich gerade reinlesen und antworten u d sehe dann, dass der letzte Beitrag von 2002 ist. Hui, ich glaub da bin ich etwas spät xD

passiert mir auch oft...lach

04.02.2021 05:46 • #13


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag