2

Rückzug oder nicht - das ist hier die Frage

emma12345

Hallo zusammen,

Hallo zusammen,

habe jemanden mit Kind kennen gelernt. Wir wohnen ca. 70 km voneinander entfernt. Ich ohne Auto. Er hat ein zeitraubendes Hobby. Heißt Dienstags, Donnerstag und jedes zweite Wochenende hat er sein Kind. Dann fährt er häufiger Rennen und arbeitet schwarz. Wir haben es bis dato geschafft und Dates gehabt. Gekuschelt, geknutscht Nicht intim geworden. Dai Balz Phase geht seit ca. 8 Wochen. Aber aktuell weiß ich nicht mehr weiter. Alle sagen, wenn da Liebe bei wäre, würde er Gas geben. So würde es eher in Richtung one night stand gehen naja würden Männer nach drei Dates dann nicht die Flucht ergreifen, wenn sie nicht ran gekommen sind?

Aber seit letzte Woche Montag, wo wir schwimmen fahren und ich bei Ihm gewesen bin, ist irgendetwas komisch. Ich will da nicht so viel rein interpretieren. Aber immer komischere Gespräche. Er ruft eigentlich jeden Abend an, was mir manchmal schon auf den Keks geht, denn man hat irgendwann nichts zu reden. Stress mit seiner besten Freundin, bei dem ich Ihnen überreden musste ins Krankenhaus zu fahren, am nächsten Abend war er total überlastet und fertig seine Werkstatt auf zu räumen. Hätte eigentlich geplant gehabt, mich besuchen zu kommen. Freitags kam seine Mama ins Krankenhaus Verdacht auf Schlaganfall. Sobald was mit Ihr ist, ist er durch den Wind, dass weiß ich. Bekam dazu kurz eine Nachricht und abends meldete er sich per whats app. Aber ich habe ihn angerufen. Er legte alle Worte auf die Goldwaage, jedes smiley usw. Ich weiß, dass er so versucht seine Gefühle zu äußern, kommt beim Gegenüber doof an.

Der Wunsch er hätte für nichts den Kopf frei und er würde sich melden habe ich respektiert. Abends war ich mit Freunden aus, da rief er mich an. Als ich zu Hause war gegen 23 Uhr auch wieder und da bin ich dran gegangen. Der war wie ausgewechselt. Habe dann meine Hilfe angeboten, dass ich sonst mal abends zu Ihm komme, damit er jemanden zum reden hat.
Sonntag abend erreichte dieses Spiel sein Höhepunkt. Ich nenne es wirklich Spiel und weiß nicht, warum er mich ständig anruft.Was das soll. Ob es nur Langeweile befriedigen ist, oder mehr dahinter stecken könnte. Habe auch Schwierigkeiten bei manchen Sachen Komplimente usw. zu erkennen. Um 17 Uhr kam nur eine whats App Nachricht mit Hallo, auf sowas antworte ich schon nicht mehr.
Ab 20 Uhr und da war ich in einem tollen Gespräch mit einem Freund, 2 Anrufe. Bei dem Telefonat schrieb ich Ihm, ob es wichtig sei. Ja sehr dringend. Also habe ich mein Telefonat beendet. Jetzt wäre es auch nicht mehr wichtig (20 Minuten später mein Rückruf). Er hätte zu mir kommen wollen, wäre dafür aber zu betrunken. Dann montags abends. Innerhalb unseres Gespräches trank er nicht wenig. Ich habe Ihm zu gehört und ausreden lassen. Was mich traf, als er erzählte, dass seine beste Freundin, die sich vor ca. 2 Wochen von ihrem Freund getrennt hat (er ist Ihr fremd gegangen). Anscheinend nun auf Ihn stehen würde. Da bekomme ich manchmal Panik (schlechte Erfahrung), aber er meinte, dass er nichts von Ihr wolle, denn dann hätten Sie keine Freundschaft mehr. Aber sie hätte Ihn verletzt, da Sie sein Geschenk aus dem krankenhaus weg geworfen hätte. Das Gespräch ging geschlagene 2 Stunden.
Montag mittag besuchte er mich in meiner Mittagspause. Da war er auch nicht gut drauf. Wäre auch bereits von Kunden darauf angesprochen worden. Er würde mal schauen, ob er Montag abend kommen würde. Keine Meldung gegen 21 Uhr dann er sei bei seiner Schwester.
Immer nur er würde lange bei seiner Mama sein, hätte für nichts ein Kopf.Doch einer . Als ich schrieb, dass ich Freitag Urlaub hätte, kam, hätte ich meine Kurze nicht, wäre ich zu Dir gekommen und wir hätten was unternommen.
Ich habe für vieles Verständnis, Mama , Kind, Entfernung aber irgendwie würde man mal gerne sehen, dass da mehr kommt als whats app calls. Man würde das nicht machen, wenn man die Person nicht schätzt. Wie bekommt man solche Männer aus der Reserve? Habe heute unsere Terminkalender ( Termine, die er mir bereits genannt hat) mit meinen abgeglichen, danach würden wir uns erst in ca. 10 Tagen mal wieder sehen.

Was würdet Ihr tun?

LG

15.05.2019 19:53 • #1


Grinch


Zitat von emma12345:
Er hat ein zeitraubendes Hobby. Heißt Dienstags, Donnerstag und jedes zweite Wochenende hat er sein Kind. Dann fährt er häufiger Rennen und arbeitet schwarz.


Danke, reicht dann. Ziehen lassen!

15.05.2019 19:56 • #2


Geraldina


In den sozialen Medien überwiegen die doofen und damit meine ich nicht die TE.

15.05.2019 20:00 • #3


emma123


5
1
Hey du,

wie meinst du das?

LG

15.05.2019 20:16 • #4


Gwenwhyfar

Gwenwhyfar


1765
1
2700
Warum arbeitet er denn schwarz? Ich habe bei sowas leider immer Drücken um Unterhalt im Kopf. Kenne dazu auch Fälle.

Insgesamt klingt das alles gruselig. Alk. und dies und das. Hast Du einen Mann so nötig?

Ob das dann wirklich seine Mama ist, würde sich vielleicht auch noch klären. Und wenn er seine beste will, weil ihn das alles so fertig macht, dann muss er da mal Gas geben.

Fazit: Lauf!

15.05.2019 20:26 • #5


emma123


5
1
Danke

15.05.2019 20:30 • #6


Sandwich

Sandwich


617
7
1021
Wenn es schon soooo spannend anfängt, endet es sehr schnell schmerzhaft.

Du hast doch jetzt schon Stressattacken und er nervt dich mit seinem Eiertanz.

Was ist so gut an ihm, dass du ihn binden willst?
Ich kann aus deinem Text nichts positives lesen

15.05.2019 20:36 • x 1 #7


Gwenwhyfar

Gwenwhyfar


1765
1
2700
Ja, sorry, versteh ihn, er hat es schwer, würde Dir sicher besser gefallen, aber wie soll man das machen, wenn man das nicht erkennen kann?

Und nach der kurzen Zeit ist es einfacher aus zu steigen als später.

Ich wollte auch schon x Männer und es taugte eben nicht. Das Leben geht weiter, noch dazu wenn man so jung ist.

15.05.2019 20:39 • #8


emma123


5
1
Hey du,

anscheinend nicht mehr, dass es Ihm so schlecht geht.
Er kann seine kleine hüten, Samstag trotz der Erkrankung Auto rennen fahren und ob wir uns erst in 2 Wochen sehen würde, wäre ja auch nicht schlimm...
Ist doch passende Antwort

15.05.2019 21:30 • #9


Butterkrümel

Butterkrümel


477
733
Zitat von emma123:
Samstag trotz der Erkrankung Auto rennen fahren und ob wir uns erst in 2 Wochen sehen würde, wäre ja auch nicht schlimm


Na, mehr musst du doch nicht mehr wissen. Oder erfüllt dieser Kontakt deine Bedürfnisse? Für ihn ist es ok, wenn ihr euch erst in zwei Wochen seht, weil er lieber Autorennen fährt, statt sich mit dir zu treffen. Ich finde Hobbys auch wichtig. Aber wenn ich wenig Zeit habe, dann muss ich Kompromisse finden.

Ihm reicht das scheinbar so mit viel telefonischem Kontakt und wenig persönlichen Treffen. Dich nerven die Telefonate eher und du möchtest dich lieber treffen. Ergo, ihr passt nicht zusammen. Um das herauszubekommen ist die Kennenlernphase doch da.

Alles Gute!

16.05.2019 06:44 • x 1 #10




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag