Hallo an alle,
ich habe zur Zeit ein Problem. Bin mit meinem Freund seit knapp 5 Monaten zusammen. Am Anfang war alles super. Set ca 2-2,5 Wochen ist er echt komisch mir gegenüber.
Also zunächst einmal wir kommen aus der selben Stadt. Er ist momentan in einer anderen Stadt ca. 250 km entfernt von mir. Er macht dort ein Praktikum bis ende nächsten Monats.
Als ich ihn vor ein Paar Tagen drauf angesprochen habe, wollte ich nun wissen was los ist. Ich bin ja nicht doof und merke, das was mit ihm nicht stimmt.
Irgendwann fing er dann an zu reden und meinte:
ich weiß momentan echt nicht was ich will. Das ist auf alles bezogen. Ich mache jetzt ein Praktikum und will ein Job finden und das macht mir schon Angst.
Dann meinte ich ok kann ich verstehen das wird schon. Aber was hat das mit Uns zu tun? Sei einfach ehrlich, wenn du nicht mehr mit mir zusammen sein willst, denn wir haben uns versprochen immer ehrlich zu sein
Da meinte er ich weiß ja, dass du mich liebst und das finde ich schön, ich schätze dich als Person sehr hoch, aber du weißt, dass ich dich nicht Liebe. Ich bin nicht verliebt in dich, aber ich habe Gefühle für dich. Ich habe oft solche ups und downs und hoffe, dass ich keine falschen und voreiligen Entscheidungen treffe. Ich will nicht das aus ist will mit dir zusammen sein. Ich muss aber mit meinen Gedanken kämpfen. Will dich nicht verletzen
(das hat er schon längst getan..) Okay das müsste eigentlich schon reichen einen Schlussstrich zu ziehen
Habe dann gesagt, dass wir nach meiner Klausur gerne über seine Gedanken reden können uns das dann klären.
Er meinte ja klar werden wir reden. Konzentrier dich auf deine Klausuren. Die sind schließlich sehr wichtig
Ich habe mich seit dem nicht wirklich bei ihm gemeldet. Er aber hat sich gemeldet und wollte fragen wie es mir geht und wie meine Klausuren bis jetzt verlaufen sind.
Habe auch mit guten Freunden drüber geredet und die meinten auch alle er hat dich echt nicht verdient. Er hat dir doch die ganze Zeit gesagt, dass er froh ist dich zu haben und er wird nicht solch ein gutes Mädchen finden wie dich und jetzt sowas? oder worauf wartest du? Lass ihn gehen du kannst ihn nicht festhalten.
Sogar seine Eltern kenne mich und seine ganzen Freunde. Alle freuen sich für Uns..
Das ist alles so leicht gesagt aber das tut schon weh. Ich muss ehrlich sagen, ich habe keine Lust mit ihm morgen nach meiner Klausur darüber zu reden und will/kann seine Stimme gerade nicht hören
Ich habe einen Text verfasst den ich ihm morgen zuschicken will. Aber dieser Text beinhaltet eher eine nicht so tolle Nachricht. Aber was ist wenn er dann mit mir Schluss macht?
Was sagt ihr, liebe Leute?
20.09.2015 10:40 •