os
Gast
Jetzt hat sie viel Stress und daher haben wir uns jetzt mehrere Tage nicht gesehen, sie schreibt mich oft an usw. ist dann aber recht kurz angebunden, fragt halt was ich mache usw. Es fühlt sich einfach anders an wie noch vor 2 Wochen.
Jetzt habe ich ihr geschrieben das ich langsam das Gefühl habe das sie nicht mehr so die Lust auf mich habe, ich halt oft an sie denke und sie mir viel bedeutet und wenn sie das mir gegenüber nicht so sehe, soll sie mir es einfach sagen, da ich nicht hingehalten werden möchte. (Sage das lieber klar und deutlich raus, bevor das passiert)
Dann schrieb sie, das sie, das sie Momentan echt viel zu tun hat und das wenn die Stressphase vorbei sei, wir gerne wieder was machen können, weil sie sich auch wohl gefühlt hat. Sie weiß halt nicht ob sie etwas festes will oder nicht, das stehe bei ihr noch in den Sternen, sie will sich da nicht unter Druck setzen, entweder sie denkt irgendwann das es passt...oder nicht, sie könne sich nicht so schnell hals über kopf in irgendwas stürzen.
Was soll ich jetzt davon halten? Habe halt geschrieben, das ich es erstmal gut finde klarheit zu haben und ich sie auch nicht unter Druck setzen will, ich nur etwas verwirrt sei weil Sachen kamen die man eigentlich nur in einer Beziehung so sagt und auch das ganze verhalten.
Bin etwas ratlos ob ich sie vergessen soll oder einfach gucken das sich was aufbaut und ihr Zeit lassen.