Die Beine in die Hand nehmen ober abwarten?

Teufel66
Wenn es wirklich gefunkt hätte, würde sie Dich mehr in Sicherheit wiegen aber sie stellt Dich momentan hinten an. Ich tat das auch, wenn ich nicht so sehr liebte - das muss aber nicht heißen, dass sie auch so tickt.

Okay, dann andersrum, stelle sie gleich zur Rede, frage klipp und klar wie es um sie bestellt ist. Ich würde es (inzwischen) so machen, denn Du hast keine Zeit zu verschwenden, vor allem kein Gefühl. Schade drum, wenn es der andere nicht zu schätzen weiß

28.07.2015 16:21 • #16


O
Ja wie man sich irgendwie täuschen kann, ich verstehe das nicht...ich werde mich jetzt zurück ziehen und nicht viel erwarten. Entweder sie kommt noch und merkt das ich ihr was bedeute und das sie mich wirklich wieder sehen will oder das verläuft im Sand, dann kann ich es auch nicht ändern.

28.07.2015 16:26 • #17


O
Hey ihr

Sie hat sich jetzt die letzten Tage seit dem wir darüber geschrieben haben immer bei mir gemeldet und war recht gesprächig und war auf das und das müssen wir mal machen usw...

Ich weiß es nicht ganz einzuordnen, ich habe ihr mehrfach gesagt, ich möchte weder hingehalten noch irgendwie verarscht werden, sprich, nur Kontakt zu ihr wenn sie es ernst meint.

Ich habe null Ahnung was ich machen soll, einerseits habe ich kein Bock dass das ganze noch mehr in die Hose geht, anderer seits bereue ich es nachher, es nicht versucht zu haben.

Wie kann ich das Verhalten das sie mir schreibt das sie sich nicht unter Druck setzen will usw und sich dann aber jeden Tag bei mir meldet deuten? Wenn ich doch kein richtiges Interesse habe, melde ich mich doch nicht von mir aus ohne das ein Tag vergeht? dann würde ich mich vll 2-3 mal die Woche melden...klar hingegen wenn ich richtiges Interesse hätte, würde ich auch wissen was ich wollte und ob Beziehung oder nicht...

30.07.2015 23:09 • #18




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag