Liebe kleine Fee,
was steht denn in dem Text drin, den du ihm zukommen lassen willst?
Ich denke das geht tatsächlich nicht gut aus für dich, was eine Fortführung der Beziehung betrifft. Ich glaube ihn, wenn er zu dir sagt, er schätzt dich als Mensch. Aber seine Gefühle, dich als Frau zu lieben, reichen nicht aus um sich fallen lassen zu können. Vermutlich plagen ihn Gewissensbisse, weil du ihn liebst und er dich nicht so, wie du es dir wünschst und verdient hast. Dennoch scheint dein Freund verunsichert zu sein und Angst zu haben, eine falsche Entscheidung zu treffen oder dir weh zu tun.
Aber wer liebe kleine Fee möchte einen Mann an seiner Seite haben, der ganz klar sagt: Ich liebe dich nicht, aber schätze dich?
Du blickst das Gefühlschaos schon recht gut durch und versuchst dich jetzt zu schützen. Das ist gut so und im Moment genau das Richtige.
Es ist immer sehr traurig und schmerzlich, Menschen loszulassen, die man liebt. Aber wenn nicht das geschieht, was wir uns wünschen, geschieht das was besser für uns ist!
Wenn du jetzt nicht mit ihm reden willst/kannst, dann gebe dir die Zeit, bist du bereit dafür bist. Ein offenes und klärendes Gepräch würde ich mit deinem Freund aber dennoch in Betracht ziehen, um alle Unsicherheiten, Unklarheiten oder das Wie und Warum zu klären. Dann hast auch du die Chance, ihm deine Gefühle, Gedanken und Erwartungen von Angesicht zu Angesicht nochmal mitzuteilen.
Ich wünsche dir viel Glück und alles Liebe kleine Fee!
20.09.2015 10:49 •
x 1 #2