Ehemaliger User
Gast
Ich hatte gedacht - nachdem alle große persönliche Enttäuschungen hinter sich haben - wenigstens hier herrscht Offenheit, Ehrlichkeit, Aufrichtigkeit und Bedacht im Umgang miteinander und ich habe das Forum und den Chat stellenweise für mich als Familienersatz oder wenigstens als stabilisierende Stütze gesehen - auch das offensichtlich ein Trugschluss.
Ich bin enttäuscht, dass dieser Boden hier von einigen als schnelles Sprungbrett in neue Beziehungen oder neue Betten missbraucht wurde und wird und sich so von einem Ort der Bewältigung großer persönlicher Lebenskrisen hin zu einer Singlebörse oder hin zu was auch immer entwickelt.
Ob nun all diese Geschichten über die s hier stimmen oder nicht - beides ist für mich an solch einem Ort nicht akzeptabel. Ich möchte weder diejenigen hier tolerieren, die dieses Forum und den Chat als Nährboden für perfide Psychospielchen, das Austesten von neuen 'Gieskannenbaggertechniken' oder zur Aufpolierung ihres Egos nutzen noch die, die wider besseren Wissens Geschichten darüber verbreiten, dass Erstere dies tun oder aber sie trotz besseren Wissen weiter gewähren lassen. Diese Art Spielchen brauche ich weder im 'realen' Leben, noch hier und ich hatte gehofft, man ist wenigstens hier davon verschont - aber auch das war wohl nur eine Hoffnung von mir, die nun zerstört ist. Letztlich weiß ich nicht mehr, welche der Gespräche, die ich hier geführt habe, wirklich ehrlich waren und welche nicht und das macht mich traurig. Auch wenn ich wohl weiß, das die meisten Gespräche doch ehrlich waren und nur einige dieses Klima hier vergiftet haben, ziehe ich mich doch für mich folgerichtig kapitulativ aus diesem Forum und Chat zurück und wünsche allen einfach nur Glück.
Jens(i).
Wer die Bilderseite weiterpflegen möchte, möge sich bitte bei mir per Mail melden - ich schicke dem-/derjenigen dann gern alle Dateien zu - sollte sich niemand melden, lösche ich sie am Sonntag.