Ehemaliger User
Gast
danke für Deinen trockenen Humor:-)
Hat mich wirklich etwas aufgelockert!
@Voyager
Lass uns sachlich bleiben:
Natürlich können die meisten hier sich wehren gegen solche "Täter", aber es bleiben einige wenige, vielleicht frisch dazu gekommene, "Opfer", die wirklich keine Ahnung haben was sie erwartet. Wenn man mal bedenkt, daß manche Leute hier einige Monate brauchen, bis sie sich trauen ins forum zu schreiben... Es sollte doch klar sein daß diese Menschen Ruhe, Sicherheit und Schutz brauchen, damit sie sich wieder aufrichten können.
> Schlägt meiner Meinung nach über die Stränge, wenn man bedenkt, dass es hier primär um "simple" und vergängliche Beziehungsprobleme gehen soll...
Ich sehe mich eher in der Reihe der bedächtigen Teilnehmer, auch wenn ich durch meinen Schreibstil auf manche provokatv wirke. Aber das ist ihr Problem, wenn sie nicht auf, sondern zwischen den Zeilen lesen. Habe vor, mich zu bemühen bei dem Vorhaben, die Information zwischen den Zeilen zu lesen, bevor ich etwas poste. Aber hier und jetzt ist es mir offen gesagt egal. Wer sich angegriffen fühlt sollte mal drüber nachdenken. Ich seh nicht ein, warum ich in diesem Fall nicht auch mal meinen Mund etwas weiter aufmachen darf.
> Den "Filter" der nur das Erwünschte durchlässt, wirds hier nicht geben, genau wie im real-life.
Ich habe schon darauf hingewiesen, daß dieses Forum und der Chat von Anfang an zum behutsamen Austausch und nicht zum gezielten Baggern konzipiert war. Ich bin fast seit Anfang dabei und werde solange diese Maxime deutlich machen bis der Admin mich zurückpfeift. Sonst braucht das hier niemand versuchen.
Um zu baggern empfehle ich flirt.de, den pro7-Chat oder für die ganz hartgesottenen den Coupe-Chat. Wenn einer diesen teilweise sehr sensiblen Chat hier als besonders ergiebig für seine Zwecke betrachtet, dann beweist er damit schon seinen mangelhaften Charakter. Und ganz nebenbei gibt es noch die Nettikette, die manchen Leuten scheinbar nicht bekannt ist.
BTW: Im "real life" sind mir solche Dinge, wie sie hier vorgekommen sind, noch nicht begegnet, höchstens im Kino. Erst die Anonymität macht solche Baggertouren und Beleidigungen überhaupt möglich.
1. habe ich Shanna nichts unterstellt, mit keinem Wort.
2. Ich verurteile nicht pauschal. Es gibt genügend Zeugen und Beweise für das Auftreten und Verhalten von "Störern".
3. Weise ich nur denen Schuld zu, die es angeht. Und die wissen schon warum.
> da merkt man doch die Profession, die dahinter steckt...
könnte ich jetzt als böse Anspielung betrachten (sogar auf der Zeile gelesen:-)), aber mache ich nicht. Ich kenne diese Nachsätze allzu gut aus 12 Jahren Ehe:-)
cu