Enttäuschter Rückzug

E
keiner weis anscheinend, was der Disput zwischen
und wirklich ist.

Doch, es gibt einige Leute, die genau wissen was vorgefallen ist, deswegen meine Haltung und Einstellung. Das hat in keinster Weise etwas mit Sympathie oder Antisymphatie zu tun, vielmehr ging es um nicht duldbare Tatsachen.Erst daraus bildete sich meine Haltung.Ich sehe dies ganz objektiv, unbefangen, klar...und stelle mich weiterhin hinter !

@Brigitte: was schreibst Du da nur, gefährliches Halbwissen!

Da aber wie gesagt nur wenige in das Thema involviert sind, es nicht hier her gehört, die geschehenen, unabwendbaren Tatsachen aber auch in Ihrer ganzen Verwinkelung nicht wirklich aufgeschrieben werden können. Sollte man es wirklich ruhen lassen.

01.02.2003 19:29 • #61


E
Dieser Thread ist wohl der ultimative Beweis dafür, dass in diesem Forum Leute schreiben, die wohl schon zu lange hier sind. Es werden persönliche Dialoge in Threads geführt, die mit dem Thema Null zu tun haben. Hinzu kommt, dass es zu verbalen und sehr persönlichen Auseinandersetzungen kommt, die weder zum Thema, NOCH IN EIN FORUM gehören.
Für manche Leser ist es amüsant, für andere wohl eher störend bis beleidigend, wie sich manche Teilnehmer das Forum zueigen machen und glauben, es für ihre persönlichen Interessen missbrauchen zu dürfen. Das vorhandene Publikum dient als Mini-Gesellschaft, die es zu unterhalten und zu überzeugen gilt. Um so eine Selbstbestätigung zu finden, die man ohne dieses Forum vielleicht nicht hätte. Andere schreiben hunderte von Beiträgen, kopieren Seitenweise Gedichte und wissenschaftliche Studien in Threads und scheinen sich mit nichts anderem, als Beziehungskisten zu beschäftigen und behaupten dann mal so nebenbei, dass jemand, der eine spontane und durchdachte Meinung äußert, seine Zeit verschwendet.

Dadurch hat es ein interessierter Benutzer dieses Forums sehr schwer, sich hier wohl zu fühlen und sich zu orientieren. Denn vermeintliche Ratgeber mit derartig auffälligen persönlichen Defiziten in ihrem Ego sind weder für Trennungsleidende noch für sonstige Besucher eine Hilfe oder Herausforderung.

Hubi

02.02.2003 22:44 • #62


A


Enttäuschter Rückzug

x 3


E
Dem persönlichen Defizit meinst Du, wenn jemand Dich kränkt sich nicht verteidigen zu können?

Lieben Gruß
Hubi,
wilde Flocke

02.02.2003 23:26 • #63


E
Gegendarstellung

ich hatte mir vorgenommen, nichts mehr hier zu schreiben weil ich glaubte, meine Entschuldigung und Einsicht deutlich genug gemacht zu haben. Da diese offensichtlich nicht angenommen, und auch mein Wunsch auf eine weitere Diskussion per e-mail nicht respektiert wurde, sehe ich mich, auf besonderen Wunsch, veranlaßt, nochmals eine öffentliche Erklärung abzugeben:

Ich ziehe sämtliche Vorwürfe und Beleidigungen, die ich gegenüber dem Teilnehmer und einigen anderen Teilnehmern gemacht habe, zurück. Durch eine Verkettung von Zufällen, schwachen Nerven und Mißverständnissen ist der Sachverhalt erst jetzt deutlich geworden. Insbesondere der Vorwurf des Hackens und des Ausspionierens von privaten Nachrichten beruht auf einem Irrtum meinerseits, der zu weiteren Mißverständnissen führte. Dafür möchte ich mich nochmals konkret bei ihm in aller Form entschuldigen und mich für seine Mitarbeit bei der Aufklärung bedanken.

cu

06.02.2003 01:12 • #64


E
Hast Du das nach ein Fisch namens Wanda geübt? ::)

06.02.2003 01:31 • #65


E
Mach Dich nur lustig über mich, Flocke...

sehr witzig.

06.02.2003 02:05 • #66


T
eeeeeh daddy - sie hats bestimmt ned so gemeint

nicht so ernst nehmen.. oder, flocke ?

06.02.2003 02:24 • #67


E
Was sollte ich machen ohne meinen Sinn für Humor?
Heulen wie ne Mickey Mouse? ::) :'(
Tut mir leid, bei sowas darf man nicht lachen, aber gerade das ist ja so schrecklich ... sonst würde ich ja nur noch heulen.
Das ist dann so wie damals in der Schule, wo ich dachte:
boh ist das langweilig. Stell Dir vor Du kriegtest jetzt einen Lachkrampf..... und dann kriegte ich wirklich einen.
Und alle anderen mußten auch. Bis ich dann raus mußte,
und 10 Minuten später die Lehrerin nachguckte, ob ich mich denn nun bruhigt hätte zum weitermachen.
NÖ, hatte ich nicht. ::) ;D

Lieben Gruß
wilde Flocke ???

06.02.2003 02:43 • #68


E
Der ganze thread - ein Sturm im Wasserglas.

Nun sollten wir ihn endgültig begraben, sonst kommt noch einer auf die Idee einer Gegen-Gegendarstellung usw.

Also - unseliger thread - ruhe in Frieden!!

06.02.2003 10:25 • #69


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag