Enttäuschter Rückzug

D
Beifall Jens!!!!
Das waren klare Worte, das ist eine klare, abgegrenzte, genau definierte Stellungnahme. Es laesst nicht ernsthaft Platz fuer wilde Spekulationen...

Ich kann nur wiederholen: BEIFALL!!!

Dom

@: meinst Du nicht auch, dass ein Rueckzug Deinerseits eine etwas zu emotionelle Reaktion waere? Warum habe ich nur den Eindruck, Du bist sehr, sehr, sehr gereizt in letzter Zeit? Hmmm... Es wuerde mich wirklich sehr freuen, Du wuerdest Dein Entschluss erneut durchdenken... Wirklich!

31.01.2003 13:15 • #46


E
Welchen Zweck verfolgen eigentlich diese immer wiederkehrenden Rückzugs-Threads? Geht es darum. Aufmerksamkeit und Zuwendung zu bekommen, um dann nach einer Woche wieder aufzutauchen??

Wo, , sind die
häßlichen Taten, Verantwortungslosikeiten, Rücksichtslosigkeiten, Egoismus, Vertrauensbrüche ..., die bei einigen Teilnehmern nur noch zu mehr Leid geführt haben,
nenn doch mal Ross und Reiter. Ich kann, auch wenn ich mir die Moral-Brille aufsetze, beim besten Willen nicht sehen, was und wen du genau meinst.

31.01.2003 13:21 • #47


A


Enttäuschter Rückzug

x 3


L
@all

Also ....

ich habe mir das jetzt eine Weile angeschaut, aber jetzt muss es raus, so langsam fühle ich mich hier wie auf der sinkenden Titanic ! Mon dieu, ich weiß, nicht WAS genau vorgefallen ist
es kann mir offensichtlich auch keiner sagen, ist auch egal...
Es ist doch wie im realen Leben es gibt immer Probleme und Ärger vergeht auch wieder. Es gab einige Zeit miese Stimmung, eine Phase die sich auch wieder ändert !

Lasst uns doch einfach positiv denken und die Leichen im Keller vermodern, da wo sie hingehören !

Ich denke man kann ein Forum auch schlechtREDEN und das muss ja nicht sein, sorry wenn ich jetzt so harte Worte wähle....
Das schreckt doch alle neuen Leute ab die etwas sensibler drauf sind !

Deswegen bitte, bitte aufhören !

Begrabt endlich Euer Kriegsbeil und lasst diesem unseligen Thread seinen Frieden !!!

Lilia *mit der weißen Taube in der Hand*

31.01.2003 14:28 • #48


E
Hey du*

Wir habe gerade etwas miteinander gechattet... und da du mir sagtest, das du hier auch geschrieben hast, wollte ich gleich mal nachsehen...

Aber das hätte ich jetzt nicht erwartet...

Mhmmm ich muss dir sagen das ich zu NAIV bin...ich hätte nicht gedacht das hier jemand so fiese Spiele spielen kann...

Bitte bleib!!!

So EHRLICHE MENSCHEN braucht diese Welt!!!!!!

Uns alles Liebe!!!!

31.01.2003 14:39 • #49


E
Hallo sandra-sintra,

lass den Blödsinn, . Das Forum gehört Dir. Hoffentlich wird es nicht langweilig ohne mich:-)

So EHRLICHE MENSCHEN braucht diese Welt!!!!!!

Spar Dir deinen Hohn. Ob sie das wirklich braucht weiß ich nicht, vielleicht hat sie Menschen wie Dich verdient. Jedenfalls war ich zumindest in den letzten Jahren immer ehrlich und werde das auch weiterhin sein. Im realen Leben bin ich damit ganz gut zurecht gekommen, hier weniger. Mobbing ist nicht meine Stärke, mit solchen Methoden wie den Deinen und einiger anderer will ich mich nicht messen. Im Gegensatz zu Dir habe ich genug Arbeit und Erfolg als Selbständiger um auch mal hilfreich, sozial und positiv denkend sein zu können, aber irgendwann ist die Grenze erreicht. Dann muß man sich wieder einmal auf Menschen besinnen, die noch nicht ganz so kaputt sind wie Du, die einem nahestehen, wo es sich noch lohnt, etwas zu tun und die das auch zu schätzen wissen. Und damit will ich mich selbst nicht ausnehmen.

Insofern ist der Kampf gegen Windmühlen meines Erachtens eine Verschwendung von Kräften, die anderswo eindeutig besser eingesetzt wären.

Hast vollkommen Recht, Jensi. Und damit wäre auch Deine Frage, DOM, beantwortet:-)

@Jensi
Mach Dir keine Gedanken, Du hattest nur etwas laut gesagt, was einige hier in ihrem Inneren schon längst gespürt haben und damit einen Stein losgetreten. Dinge wurden dadurch angeregt und geklärt und das ist gut so.

Ich habe noch einen Wunsch: Bitte schreibt Antworten/Kritik wenn möglich privat.

----------- fin --------------

31.01.2003 16:08 • #50


E
Hallo ,


nun wirst du aber wirklich langsam paranoid. Sandra - Sintra existiert wirklich, sie ist ein sehr nettes Mächen, die einfach nur Hilfe braucht. Ich habe schon öfter mit ihr gechattet, und ihr Beitrag bezog sich auf Jensi, mit dem sie heute Mittag im Chat war.

Bitte , sieh nicht gleich in jedem einen Feind, und informier dich doch erst mal, bevor du mit Kanonen auf Spatzen schiesst.


Liebe Grüße

Thilde

31.01.2003 18:07 • #51


E
Hallo Sandra - Sintra,

ich möchte mich bei Dir für die Verwechslung entschuldigen, habe anscheinend wirklich die Nerven verloren, und nochmals bei allen anderen Teilnehmern für meine Überreaktionen und Unterstellungen. Es wird nicht mehr geschehen, da ich dieses Forum bereits verlassen habe. Und, milano, diesmal wirklich endgültig, denn ich habe meine Zeit hier bereits kräftig überzogen, das ist mir jetzt klar geworden.

Wünsche uns allen viel Glück im weiteren Leben, und daß wir unsere guten Vorsätze und Sehnsüchte in die Realität umsetzen können. Die Kluft zwischen dem Erkennen und der Umsetzung ist so groß wie der Grand Canyon und auch ich habe diese Kluft unterschätzt, meinte, schon mit dem großen Sprung und einem Bein auf der anderen Seite Fuß gefaßt zu haben, meinte euphorisch, andere dazu animieren zu können, das gleiche zu versuchen. Aber: Nur wer den Fall ins kalte, reissende Wasser überlebt und die Kraft und Geduld findet, wieder hochzuklettern, hat die Chance, seine wahren Ziele jemals zu erreichen. Ich glaube immer noch, daß es gemeinsam mit einem Partner, mit Hilfe von Liebe, mit der Bündelung der Kräfte, leichter ist, kann aber langsam verstehen, warum so viele Leute es erst gar nicht versuchen, bestimmt sind sie einfach klüger und machen das Beste daraus, denn wir haben nur das eine, unser Leben.

01.02.2003 00:43 • #52


E

ich frage mich, wer von euch nach zwei jahren hier nicht paranoid wird? erst wenn man in der situation gesteckt hat, kann man urteilen, aber einige wollen nur das böse sehen, leider.

01.02.2003 02:01 • #53


E
Hallo ,

würde man mir so besonnen und blind so etwas an
den Knopf knallen wie paranoid, das auch noch in aller Öffentlichkeit, möge
derjenige W.elcher doch vom Blitz getroffen werden, wenn er das vor mir versuchte und sich dabei im Spiegel betrachten könnte. Solche dummen Kommentaren hast Du mitnichten nicht für Deine kompetente Aufklärungsarbeit und Hilfe hier im Forum verdient.
Mir wird schlecht von soviel
Unverschämtheit!

Will sich hier jemand einen Spaß erlauben, sich in Mobbingambitionen anonym testen, mal testen, was die Besten dazu meinen, und es in ihnen auslöst?
Und sich an seinen
widerlichen Erfolgsaussichten hinsichtlich Kränkungen auch
noch ergötzen?
Irgendwer versucht permament bei
Dir aufs Knöpfchen zu drücken, Dich aus dem Gleichgewicht zu bringen, agressiv zu machen, und by the way, würde ich
auch ganz stark nur einen dahinter vermuten, der hier sein hinterhältiges und rücksichtloses Spielchen austobt.

Vielleicht ist es besser, daß Du nicht mehr der einzige bleibst,
der den Pepp besitzt, Vermutungen auszusprechen, die sich
als Verdacht verhärten.

Ich glaube einfach, daß man Feuer am besten mit Wasser besiegt, von daher ergreife ich jetzt mal Deine Partei, lieber
durchgeknallter - Du weißt wie ichs mein, gelle ;)

, wie schön das Du Dich angesprochen fühlst.
Ich kann mich noch gut erinnern, wie abfällig Du Dich über mich geäußert hast, als Du mich fragtest, welchen Liebeskummer ich hätte.

Tu nicht so wie wenn Du mittlerweile die Weisheit mit Löffeln
gegessen hättest, bilde Dir ja nicht ein, daß hier schreiben würde, wenn er sich was einbilden würde.

Falls Du Dich so garnicht betroffen fühlen willst, zieht das leider nicht.
Von s Hirnsgespinsten her werden wir sicherlich den Ausweg in Entschuldigen kennen, die nicht nur er zu hören
kriegen soll von demjenigen, der hier die Leute aufmischt..

Ich würd Dir ja auch gern so kommen wie , bloß
kann er sich gut verteidigen, ich mach da eher schlapp.

Also wunder Dich nicht, das Du 2:1 GEGEN Dich hast

Möchtest Du Dich endlich outen, oder bevorzugst Du noch weitere Namen hier, die Dir bestätigen, was man von Deinen
Äußerungen halten kann?

Ich glaube nicht, daß solche Kommentare wie paranoid
unter Nettigkeiten eingestuft werden können, und etwas
anderes zum Ausdruck bringen als Belästigung.

? Du bist den Forumsteilnehmer immer einer derjenigen gewesen,
die sich die meiste Mühe gegeben haben, zu helfen.

Auch wenn das eine oder andere Mal etwas nicht so angekommen ist, wie es gemeint war.

Wenn Du mal einen schlechten Tag gehabt hast na ja
dann konnte man sich ja seinen Teil denken, welche Laus
Dir über die Leber gelaufen ist.

Drum soll das mal von mir hier erwähnt werden. Als kleiner
Wink mit dem Zaunpfahl... .
Damit nicht so wie alleine dastehst gegen solche, die
Unruhe stiften und glauben, ihre Ego-Tour zieht.

Manchmal ist da keine Reaktion eber eine bessere Reaktion.
Aber diese konnte ich mir nicht verkneifen.

Lieben Gruß
wilde Flocke

PS: Nein , es tut mir nicht leid, Dich hier namentlich
als Haupverdächtigen zu erwähnen.
Du brauchst Dich nicht wundern, wenn noch mehr Leute für
ihn Partei ergreifen werden, die DU verletzt hast.
WIR kennen nämlich bisher noch keinen anderen für so ein Verhaltensmuster außer Dich.

01.02.2003 04:46 • #54


E
Hallo ,

ich möchte Dir nur mitteilen, dass ich zu Dir stehe, Du hättest Dich nicht entschuldigen müssen. Wir wissen wer derjenige ist. Ich kann Dich verstehen. Ich schätze Deine Anwesenheit im Forum und möchte sie, solange ich selbst hier bin nicht missen, den durch dich ist hier eine Regelmässigkeit, eine Sicherheit, es kümmert sich jemand, dass nicht nur manchmal, sondern ständig. Immer wenn ich in der Anwesenheitsliste sehe, dann weiss ich, es ist alles ok. Jedes Forum braucht jemanden wie Dich. Deine Stärke ist die direkte Ausdrucksstarke Schreibform. Es ist gut, wie du uns verteidigst. Ich stehe wie auch Flocke hinter Dir..! Egal wie das hier weitergeht.Du bist sicherlich nicht paranoid, sondern aufmerksam. Gut so!

@:

Schade , schon wieder falsch! Bist du so dumm oder lernst du es noch?

Weisst Du noch, ..alias Bad Boy.Ich weiss sehr wohl, dass es Dir gefällt, wenn in diesem Licht dargstellt wird. Wieviel Verachtung in deinen Worten immer wieder zu finden ist, Dein mit Sicherheit innerliches hohnisches lächeln. Ich sehe es deutlich...es prallt an mir ab.

Ach Freunde, ich bin mir sicher, das Forum wird sich bald wieder beruhigen. Anfangs dachte ich auch, dass meine Insel zerstört wird. Aber es gehört zu uns, wo viele Menschen zusammentreffen, da ist es normal das so etwas passiert. Wie wäre es, wenn wir es als selbstverständlich ansehen, es geschehen lassen. Es gibt ja nicht nur diese Beiträge. Klar, ständig betreten neue hilfesuchende Menschen das Forum, aber wir haben doch genug Kraft, diesen dann weiterhin unbefangen zu schreiben. Ich möchte hiermit mitteilen, dass man im freundschaftlichen Umgang auch diskutieren darf. Natürlich immer darauf bedacht schonend mit dem anderen umzugehen. Vielleicht klappt es ja, wenn wir es einfach geschehen lassen...allein die Tatsache, dass wir hier sind, zeigt doch, dass wir alle auf der Suche nach Antworten nach uns selbst sind. Das sollte doch unserem Gegenüber immer den nötigen Respekt geben. Wenn es in euch brennt etwas zu schreiben, dann los...Buchstaben sind vergänglich, wir sind vergänglich, schreibt alles auf...

@: mach Dir nichts draus, anständige Menschen tun keinen Schritt, ohne Feinde zu bekommen.

ps: 3:1

01.02.2003 11:21 • #55


E
ich hoffe, mein e-mail funktioniert endlich (spanien eben)
nur kurz

4:1 fuer

alles gute schnecke

01.02.2003 11:33 • #56


E
Hallo,

ich weiß zwar nicht die genauen Hindergründe für dieses Pro und Kontra, ist ja auch letztendlich vollkommen egal. Ich sehe aber etwas anderes:

Ihr stellt hier Menschen öffentlich an den Pranger!!

Haltet Ihr das wirklich ok?????

Dann schlage ich doch vor, eine öffentliche Abstimmung von Henry durchführen zu lassen, auf der dafür vorgesehenen Seite, und hier ist dann wieder Platz für die Themen, für die diese Seite gedacht wurde.


Angela (mein richtiger Name, also weder noch ;)

01.02.2003 12:25 • #57


E
hallo Wilde Flocke,

ich hab jetzt den ganzen Threat verfolgt, es ist meiner
Meinung langsam sehr lachhaft was hier so vor sich
geht.
Jensi hat sich verabschiedet, ist jetzt aber wieder zu
lesen, denn er wurde ja sooooooo gebeten, seinen
Schritt nicht wirklich wahr werden zu lassen In Ordnung
von Jensi, aber da wird gepredigt, man muss die Trennung
vom Partner akzeptieren, den Schmerz aushalten, möglichst
Kontaktsperre einhalten, aber hier, wenn sich jemand
verabschiedet, das wird nicht akzeptiert. Wie konntet ihr
euere Ratschläge bei dem von euch geliebten Partner verwirklichen?

Dann hat
sich eingeschaltet, ihm wurde von einer Shanna
gesagt, er solle sich nicht überall einmischen.
Zum Schluss wurde ein von angegriffen,
keiner weis anscheinend, was der Disput zwischen
und wirklich ist.

Jetzt frage ich Dich, sei mir nicht böse, konntest
Du bei nicht landen, und baggerst jetzt an?
(die Vermutung kam bei mir durch die Herzchen an
s Geburtstag und wie du jetzt für ihn Partei
ergreifst) aber eine Abstimmung anzuzetteln, finde ich
hier in dieser Form das Letzte! Findest du nicht,
dass du hier auch mit Dreck wirfst?

Ich habe nichts gegen , aber genausowenig gegen
deshalb stimme ich jetzt 3:2 und hoffe, dass sich noch
jemand mir anschliesst und diese Diskussion jetzt dann
beendet ist, denn sie hat in einem Forum dieser Art nichts
zu suchen.

Wie Angela, ist auch mein Name weder noch

Grüsse an dich Wilde Flocke
von Biggi

01.02.2003 17:36 • #58


E
Hallo Biggi,

denk doch was Du willst. ::)
Du verschwendest Deine Zeit, ich für Deine Interpretaationen
keine. ;D

lg wilde Flocke

01.02.2003 17:44 • #59


E
Hallo an alle,


mein Vorschlag wäre, diesen Thread jetzt mal ruhen zu lassen, ihn zu beenden.

Jensi ist wieder im Chat und im Forum...dank seiner Inkonsequenz ;) wie er es nennt, eine Entscheidung die ich gut und richtig finde. :)

Ich bin der Meinung, dass es hier Wichtigeres gibt, als eine Abstimmung für oder gegen jemand, das ganze hat nichts mehr mit Problemen und Schmerzen nach einer Trennung zu tun, und wir sollten uns wirklich den Menschen zuwenden, die unseren Trost, unsere Hilfe und unsere Ratschläge nötig haben.


In diesem Sinne

Liebe Grüße
Thilde

01.02.2003 18:02 • #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag