Hallo ,
ich möchte Dir nur mitteilen, dass ich zu Dir stehe, Du hättest Dich nicht entschuldigen müssen. Wir wissen wer derjenige ist. Ich kann Dich verstehen. Ich schätze Deine Anwesenheit im Forum und möchte sie, solange ich selbst hier bin nicht missen, den durch dich ist hier eine Regelmässigkeit, eine Sicherheit, es kümmert sich jemand, dass nicht nur manchmal, sondern ständig. Immer wenn ich in der Anwesenheitsliste sehe, dann weiss ich, es ist alles ok. Jedes Forum braucht jemanden wie Dich. Deine Stärke ist die direkte Ausdrucksstarke Schreibform. Es ist gut, wie du uns verteidigst. Ich stehe wie auch Flocke hinter Dir..! Egal wie das hier weitergeht.Du bist sicherlich nicht paranoid, sondern aufmerksam. Gut so!
@:
>Schade , schon wieder falsch! Bist du so dumm oder lernst du es noch?
Weisst Du noch, ..alias Bad Boy.Ich weiss sehr wohl, dass es Dir gefällt, wenn in diesem Licht dargstellt wird. Wieviel Verachtung in deinen Worten immer wieder zu finden ist, Dein mit Sicherheit innerliches hohnisches lächeln. Ich sehe es deutlich...es prallt an mir ab.
Ach Freunde, ich bin mir sicher, das Forum wird sich bald wieder beruhigen. Anfangs dachte ich auch, dass meine Insel zerstört wird. Aber es gehört zu uns, wo viele Menschen zusammentreffen, da ist es normal das so etwas passiert. Wie wäre es, wenn wir es als selbstverständlich ansehen, es geschehen lassen. Es gibt ja nicht nur diese Beiträge. Klar, ständig betreten neue hilfesuchende Menschen das Forum, aber wir haben doch genug Kraft, diesen dann weiterhin unbefangen zu schreiben. Ich möchte hiermit mitteilen, dass man im freundschaftlichen Umgang auch diskutieren darf. Natürlich immer darauf bedacht schonend mit dem anderen umzugehen. Vielleicht klappt es ja, wenn wir es einfach geschehen lassen...allein die Tatsache, dass wir hier sind, zeigt doch, dass wir alle auf der Suche nach Antworten nach uns selbst sind. Das sollte doch unserem Gegenüber immer den nötigen Respekt geben. Wenn es in euch brennt etwas zu schreiben, dann los...Buchstaben sind vergänglich, wir sind vergänglich, schreibt alles auf...
@: mach Dir nichts draus, anständige Menschen tun keinen Schritt, ohne Feinde zu bekommen.
ps: 3:1