Blindfisch
Mitglied
- Danke erhalten:
- 9646
Zitat von Sternchen012:Was war ich für ihn? Ich begreife es einfach nicht
Was gibt es da nicht zu begreifen? Er nascht gern vom anderen Teller, weil ihn ein Gericht nicht reicht.
Zitat von VictoriaSiempre:Dieser Mann kann seine Hin- und Her-Spielchen machen, weil Ihr beiden Frauen das mitmacht.
🎯
Natürlich kann man auf diesen Typen draufhauen....er ist ein Ar.s... u.s.w. aber solange es Frauen gibt, die nicht in der Lage sind, richtig auszusortieren, wen Sie sich an ihrer Seite holen - solange wird es solche Typen geben.
Zitat von Sternchen012:Er hat eine Reihe Bücher über narzissten, toxische bez. Etc.
Ich habe auch Bücher über das Universum, über Relativität und Zeitreisen - macht sich gut im Bücherregal - wirkt als wäre ich in der Hinsicht gebildet. ☺
Zitat von Sternchen012:meiner Meinung nach ist er süchtig nach ihr und sie nach ihm. Die brauchen das Drama
Die Frage ist, wer nach wem süchtig ist? Wer hat den wen immer wieder zurück genommen?
Irgendetwas muss dieser Mann an sich haben, das gleich zwei Frauen hinter ihm her sind.
Gibt dich damit zufrieden oder schließ damit ab.
Ergründe warum es für einen Typen so leicht ist, ohne großes Invenst, immer wieder bei dir ein Fuß in der Tür haben zu können.