8

Er geht mir fremd und gibt mir für alles die Schuld?

Nachtlicht
Zitat von Selin678:
ich fange an das zu glauben und denke das ist alles meine schuld


Schuld spielt hier aber doch im Grunde gar keine Rolle liebe Selin678. Denn das Ergebnis ist immer das Gleiche.

Ob er Recht hat und du der schrecklichste Mensch auf Erden bist, oder ob er Unrecht hat und du fehlerfrei und perfekt bist: in beiden Fällen geht er dir fremd und behandelt dich mies und respektlos.

Das ist im Grunde doch das Einzige was du wissen musst.

Er gibt dir natürlich die Schuld, weil er ja sonst eingestehen müsste, was für ein A*schloch er selber ist. Er ist offensichtlich nicht vertrauenswürdig, also solltest du ihm auch bei seiner Einschätzung, wer für eure Lage verantwortlich ist, nicht vertrauen.

Deine eigenen Anteile am Geschehen - das Ausrasten etc. solltest du dir zu einem späteren Zeitpunkt mal in Ruhe anschauen, denn das kann dir auch in der nächsten Beziehung Probleme bereiten. Aber das ist nicht so schlimm wie das Festhalten an einem Mann, der dir durch seine Lieblosigkeit und sein schlimmes Verhalten Schaden zufügt.

Hast du gute Freunde oder liebevolle Familie, die dir raten und dich unterstützen können?

15.02.2021 23:52 • x 1 #16


speedy27
Zitat von Selin678:
Er versucht mich schlecht zureden und mir unterstellen das ich an allem schuld sei und ich fange an das zu glauben und denke das ist alles meine schuld


Warum möchtest Du mit jemanden zusammen sein, den Du -obwohl er Dich kennt- von Dir überzeugen mußt?

Warum läßt Du Dich erniedrigen und Dir eine Schuld auflasten, die nicht gerechtfertigt ist?

Ich könnte jetzt böse fragen:

Hast Du in Deinem Leben schon mal ähnliche Erfahrungen gemacht (z.B. Elternhaus)?

Du bist noch jung. Verschwende keine Zeit und schieß ihn auf den Mond. Da draußen gibt es zig Jungs, die so mit Dir umgehen wie es sich gehört -vorausgesetzt Du möchtest das auch?!

16.02.2021 00:10 • x 1 #17


A


Er geht mir fremd und gibt mir für alles die Schuld?

x 3


Groq
Das klingt nach einem verzogenen Bengel dem Anstand und Moral leider nicht bekannt sind. Lass mich Dir seine Fragen stellvertretend für Dich beantworten.

Zitat von Selin678:
Frag dich mal wrm ich fremdgehe


Weil Du ein ehrloser Bengel bist.

Zitat von Selin678:
Frag dich mal wrm ich andere angucke


Weil Du ein ehrloser Bengel bist.

Zitat von Selin678:
Wrm ich von anderen schwärme


Weil Du immer noch ein ehrloser Bengel bist.

Davon einmal abgesehen möchte ich Dir raten Dich nicht an Kerle zu verschwenden die offensichtlich keinen Respekt vor Dir haben. Der Typ spielt Machtspielchen mit Dir und macht sich einen Spaß daraus Dir weh zu tun. Erlaube ihm das nicht, Block lösch ihn überall. Ruf ihn nicht an, kein social Media Kontakt und halte das ein paar Wochen durch - dann wird's Dir besser gehen. Gute Besserung.

16.02.2021 00:12 • x 2 #18


AaronB
Du hast keine Frage gestellt.

Ansonsten schließe ich mich meinem Vorredner an: ehrlosen Lauch, erwischt Du hast.

16.02.2021 00:18 • x 1 #19


Groq
Zitat von AaronB:
Du hast keine Frage gestellt. Ansonsten schließe ich mich meinem Vorredner an: ehrlosen Lauch, erwischt Du hast.


Ich hab von Lauch noch auf Bengel gewechselt omg ich fühle mich gerade so alt, Wallah Habibi.

16.02.2021 00:22 • #20


VictoriaSiempre
Du hast 3 identische Themen erstellt

@Forenleitung , könnt Ihr bitte die Threads von @Selin678 zusammenlegen?

16.02.2021 00:31 • x 2 #21


AaronB
Zitat von Groq:
Ich hab von Lauch noch auf Bengel gewechselt omg ich fühle mich gerade so alt, Wallah Habibi.


Der erste Gedanke ist oft nicht ganz falsch...

16.02.2021 00:32 • x 1 #22


BrokenHeart
@Selin678
Kannst Du eine einzige Sache benennen, die gut an ihm ist bzw. was Du toll an diesem Menschen findest?

16.02.2021 00:38 • x 1 #23


monchichi_82
Zitat von Selin678:
Jedes mädchen behandelt mich besser als du

Bei dem Satz hättest du ihn mal klar fragen sollen warum bist du dann bei mir?. Er will dich eigentlich nicht und du willst ihn trotz dem Verhalten. Du bist scheinbar eine Sorte Mädchen die müssen leiden, leiden und nochmals leiden bis es ihnen irgendwann zu bunt wird, vorher gehst du nicht.

16.02.2021 01:39 • x 1 #24


Vicky76
Zitat von Selin678:
Ich sei an allem schuld und sollte mich ändern

Was sollst du denn anders machen?
Zitat von Selin678:
Ich kann aus einem grund nicht loslassen:
Ich will nicht das er eine neue hat

Er hat doch die ganze Zeit andere.
Soll sich die nächste rumärgern.....
So einen Stress würde ich mir nicht antun

16.02.2021 01:57 • x 1 #25


D
Zitat von Selin678:
Es ist einfach so schwer ihn gehen zu lassen...
Wieso?

16.02.2021 03:52 • #26


S
Bleib doch mal in einem Thread.
@Forenleitung

16.02.2021 06:33 • x 2 #27


Mienchen
Zitat von Selin678:
Andere bieten mir sonne wrm soll ich bei dir bleiben


Der nimmt doch irgendwas.. Nichts desto trotz, warum schießt du so einen Mann nicht einfach ab, lässt ihn seine Sonne woanders und gehst einfach?! Ich kann verstehen, wenn man bis zu einem gewissen Grad Liebeskummer hat, zum Beispiel wenn eine schöne Beziehung kaputt geht an was auch immer.

Aber der Typ hier ist wirklich der Abturner, was findest du an dem? Der macht dich willentlich kaputt, was ist da los bei dir?!

16.02.2021 07:29 • #28


G
Hast du keinen Stolz?

16.02.2021 09:01 • #29


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag