8

Er geht mir fremd und gibt mir für alles die Schuld?

S
Hallo,

Ich bin in einer Toxisen beziehung
Kurzfassung:
Die fehler die er gemacht hat:
-seiner ex geschrieben fast getroffen
-mit einem mädchen heimlich nachts getroffen
-ein anderes mädchen geklärt wärend ich im krankenhaus war
-wieder seiner ex geschrieben
-spange im auto gefunden
-er schickt ständig auf whatsapp weitergeleitete texte wo jemand mich fertig macht und sagt ich sei an alles schuld er trifft sich garnicht mehr mit mir er sagt zu mir das er unglücklich ist und deswegen fremdgeht und deswegen andere mädchen anguckt schwärmt er schickt mit von jemanden ein bild wo man sehr viel haut sieht und blockiert mich weil ich ausraste ich halte es nicht mehr aus
Ich sei an allem schuld und sollte mich ändern ich bin die jenige die jeden abend weint
Er behandelt mich scheise er beleidigt mich als schla*** nut**** fot**** alles und ich kann nicht loslassen weil meine liebe so stark ist und unsere familien sich kennen

Ständig sagt er
Andere bieten mir sonne wrm soll ich bei dir bleiben
Frag dich mal wrm ich fremdgehe
Frag dich mal wrm ich andere angucke
Wrm ich von anderen schwärme
Rausgehe
Jedes mädchen behandelt mich besser als du
Jedesmal verletzt er mich.

Jedesmal blockiert er mich und spielt mir alles vor...
Stundenlang meldet er sich nicht

15.02.2021 23:12 • #1


Wollie
wie alt bist du ? warum gibst du dir so jemand ? schmeiss ihn aus deinem Leben, er soll seine Spielchen mit anderen machen......er behandelt dich so weil du es zulässt......schieb dem einen Riegel vor.

15.02.2021 23:14 • x 3 #2


A


Er geht mir fremd und gibt mir für alles die Schuld?

x 3


S
Zitat von Wollie:
wie alt bist du ? warum gibst du dir so jemand ? schmeiss ihn aus deinem Leben, er soll seine Spielchen mit anderen machen......er behandelt dich so weil du es zulässt......schieb dem einen Riegel vor.


Ich bin 18 jahre alt
Ich hatte es versucht ihn gehen zu lassen aber es ist so schwer

15.02.2021 23:16 • #3


Nicoletta_2
Egal wie sehr ich jemanden liebe, wenn ich *beep* oder *beep* genannt werde, bin ich weg. Feierabend. Du merkst doch selbst, dass es dir nicht gut tut und es dich nur verletzt. So wirst du auf Dauer doch nicht glücklich, das ist doch kein Leben. Dich dann noch für den Betrug verantwortlich zu machen ist unter aller Sau. Lass dir das doch nicht mehr bieten und kicke ihn aus deinem Leben. Auch wenn es weh tun wird, aber du hast viel mehr verdient als so ein sch. Verhalten.

15.02.2021 23:19 • x 2 #4


Wollie
du sollst ihn nicht nur gehen lassen, sondern komplett aus deinem Leben schmeissen....der macht nur Spielchen mit dir und macht dichkaputt....warum lässt du dir das gefallen...bist du dir sowenig wert ?

15.02.2021 23:20 • x 2 #5


Z
Zitat von Selin678:
Hallo, Ich bin in einer Toxisen beziehung Kurzfassung: Die fehler die er gemacht hat: -seiner ex geschrieben fast getroffen -mit einem mädchen heimlich nachts getroffen -ein anderes mädchen geklärt wärend ich im krankenhaus war -wieder seiner ex geschrieben -spange im auto gefunden -er schickt ...



Warum schickst du ihn nicht weiter?

15.02.2021 23:24 • x 2 #6


S
Zitat von ZauberSandra:
Warum schickst du ihn nicht weiter?

Es ist einfach so schwer ihn gehen zu lassen...

15.02.2021 23:25 • #7


Z
Zitat von Selin678:
Ich bin 18 jahre alt Ich hatte es versucht ihn gehen zu lassen aber es ist so schwer



Ist es nicht schwerer sich demütigen zu lassen? Er will sich nicht mal mehr treffen! Es ist eigentlich schon aus! Blockier ihn und gut ist es

15.02.2021 23:25 • x 2 #8


Z
Zitat von Selin678:
Es ist einfach so schwer ihn gehen zu lassen...


Er ist doch schon lange gegangen!

15.02.2021 23:26 • x 1 #9


Nicoletta_2
Du willst doch jemanden der alles für dich machen würde, der froh wäre an seiner Stelle zu stehen. Jemand der dich nicht beleidigt, betrügt oder für seine Fehler verantwortlich macht. Jemand der immer hinter dir steht und dich glücklich macht.
Das ist kein Leben mit ihm und das ist keine Liebe (von seiner Seite aus).
Lass dir wegen ihm nicht dein zukünftiges Glück verbauen. Du hast es verdient glücklich zu sein und mit ihm wirst du es nicht. Es wird weh tun, aber wenn du glücklich werden willst, dann musst du ihn aus deinem Leben streichen.

15.02.2021 23:29 • x 1 #10


Wollie
du weist das du in einer toxischen Beziehung oder Abhängigkeit bist, du weist dass das einzige das dir hilft ein kompletter und konsequenter Kontaktabbruch ist.......dann mach es einfach........oder entscheide dich weiter zu leiden bis du völlig am Boden und kaputt bist......was wählst du ? Leben oder schleichender Tod ?

15.02.2021 23:29 • x 3 #11


D
Du bist jung, da schmerzt der erste harte Liebeskummer besonders.
Aber Du musst Dich lösen, sonst macht Dich der Kerl kaputt.
Es GIBT keinen Trick, ihn zu bekehren.

Geh einfach, blockiere und lösche ihn.
Du wirst es überwinden und daran wachsen.

15.02.2021 23:30 • x 2 #12


Nachtlicht
Hallo Selin678,

Zitat von Selin678:
Ich sei an allem schuld und sollte mich ändern ich bin die jenige die jeden abend weint


Dein Freund verhält sich höchst unreif und es liest sich im Grunde, als hätte er sich bereits durch Taten von dir getrennt und als würdest du das nur noch nicht akzeptieren wollen:

Zitat von Selin678:
er trifft sich garnicht mehr mit mir er sagt zu mir das er unglücklich ist und deswegen fremdgeht


Dein eigener Anteil an deiner verkorksten Beziehung scheint also zu sein, dass du nicht in der Lage bist zu erkennen, wann eine Beziehung keinen Sinn mehr hat. Wenn jemand so mit dir umspringt wie er es tut, dann ist das keine Liebe, kein Respekt, das ist völlig destruktiv und du trägst auch dir selbst gegenüber die Verantwortung, so etwas nicht mit dir machen zu lassen. Man kann dir hier nur zur Trennung und anschließendem konsequenten Kontaktabbruch raten.

Du bist noch ganz jung, lass ihn gehen, hab eine Weile Liebeskummer und dann hoch mit dem Kopf und die Schultern gestreckt, und beim nächsten Mal einen Mann aussuchen der gern mit dir zusammen ist und dich respektvoll behandelt.

15.02.2021 23:34 • x 2 #13


S
Hallo,

Ich bin in einer Toxisen beziehung
Kurzfassung:
Die fehler die er gemacht hat:
-seiner ex geschrieben fast getroffen
-mit einem mädchen heimlich nachts getroffen
-ein anderes mädchen geklärt wärend ich im krankenhaus war
-wieder seiner ex geschrieben
-spange im auto gefunden
-er schickt ständig auf whatsapp weitergeleitete texte wo jemand mich fertig macht und sagt ich sei an alles schuld er trifft sich garnicht mehr mit mir er sagt zu mir das er unglücklich ist und deswegen fremdgeht und deswegen andere mädchen anguckt schwärmt er schickt mit von jemanden ein bild wo man sehr viel haut sieht und blockiert mich weil ich ausraste ich halte es nicht mehr aus
Ich sei an allem schuld und sollte mich ändern ich bin die jenige die jeden abend weint
Er behandelt mich scheise er beleidigt mich als schla*** nut**** fot**** alles und ich kann nicht loslassen weil meine liebe so stark ist und unsere familien sich kennen

Ständig sagt er
Andere bieten mir sonne wrm soll ich bei dir bleiben
Frag dich mal wrm ich fremdgehe
Frag dich mal wrm ich andere angucke
Wrm ich von anderen schwärme
Rausgehe
Jedes mädchen behandelt mich besser als du
Jedesmal verletzt er mich.

Jedesmal blockiert er mich und spielt mir alles vor.
Stundenlang meldet er sich nicht

15.02.2021 23:34 • #14


S
Zitat von Nachtlicht:
Hallo Selin678, Dein Freund verhält sich höchst unreif und es liest sich im Grunde, als hätte er sich bereits durch Taten von dir getrennt und als würdest du das nur noch nicht akzeptieren wollen: Dein eigener Anteil an deiner verkorksten Beziehung scheint also zu ...


Er versucht mich schlecht zureden und mir unterstellen das ich an allem schuld sei und ich fange an das zu glauben und denke das ist alles meine schuld

15.02.2021 23:36 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag