Elisab22
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 2
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Elisab22
Mitglied
Regenbogen1
Mitglied
Rüde
Mitglied
Elisab22
Mitglied
VictoriaSiempre
Mitglied
unbel-Leberwurs.
Mitglied
Zitat von Elisab22:Das Problem ist, daß er sich fürchtet daß wir wieder dort landen wo wir bereits waren und er das nicht nochmal durchmachen will. .. Aber klar, ich habe ihn sehr verletzt und seine Angst ist verständlich. Aber worauf/wielange will er denn warten? Ist doch sowieso schon zu viel Zeit versch.....
Sonnenblume53
Mitglied
Zitat von Elisab22:Das Problem ist, daß er sich fürchtet daß wir wieder dort landen wo wir bereits waren und er das nicht nochmal durchmachen will. .....
Elisab22
Mitglied
Waldfee47
Mitglied
Zitat von Elisab22:Er ist überzeugt, daß ich dringend Ruhe brauche und zu mir selbst finden muß. Wird schwierig aber ich pack's an.
unbel-Leberwurs.
Mitglied
Zitat von Elisab22:Wir hatten gerade ein längeres telefonat: Er ist überzeugt, daß ich dringend Ruhe brauche und zu mir selbst finden muß. Wird schwierig aber ich pack's an. Er wird an seinem neuen Leben erstmal nix ändern. Was ich verstehe. Aber es schmerzt furchtbar. Er sieht das genauso: größter Fehler war nicht zu reden.
Elisab22
Mitglied
unbel-Leberwurs.
Mitglied
Elisab22
Mitglied
EhKlaro
Gast
Sashimi
Mitglied
Zitat von Elisab22:Wir hatten gerade ein längeres telefonat: Er ist überzeugt, daß ich dringend Ruhe brauche und zu mir selbst finden muß. Wird schwierig aber ich pack's an. Er wird an seinem neuen Leben erstmal nix ändern. Was ich verstehe. Aber es schmerzt furchtbar. Er sieht das genauso: größter Fehler war nicht zu reden.