Federweiss
Mitglied
- 1
Anfang des Jahres hatten wir ein so grossen Streit das es vorbei war. er meldete sich dann am nächsten Tag und meinte er will nicht dass es vorbei ist. seitdem machen wir weiter und hatten nicht ein Einziges mal gestritten.
Ich war jetzt drei Wochen in meiner Heimat. In den drei Wochen wollte ich zu meinem Partner aber ich war sehr krank und hatte strenge Bettruhe. Wir skypten viel und er sagte er vermisst mich.
Dann nach 3 Wochen bin ich zurück nach Berlin und er sagte mir plötzlich ab, er wollte erst zu mir kommen damit wir uns nach drei Wochen sehen. Abends telefonierten wir und er fing an unsere Beziehung schlecht zu refen: er müsse immer die Gesprächsthemen suchen. was nicht stimmt da er seit einem Jahr permanent mit seinem handyspiel beschäftigt ist und er der stille Zuhörer ist. Wenn ich was sage hört er auch nicht zu u. reagiert erst nach ein paar Minuten. manchmal war ich dann davon genervt. Das hat ihn dann wiederum wütend gemacht. Jedenfalls vor zwei Wochen als er meinte er will das nicht mehr meinte er, er muss am we arbeiten. Ich fand heraus das er mich belogen hat. er war in anderen Stadt mit Kumpels. was ich nicht schlimm finde. Ich hätte als Freund in ihn gerne ein schönes we gewünscht anstatt mir Sorgen zu machen.
jetzt am Montag haben wir und das erste mal nach fünf Wochen gesehen. Er fing nicht an zu reden. Ich musste es tun. Ich hab ihn erzählt dass wir ein Tapetenwechsel nötig hätten. Ich hab auch erzählt dass ich jetzt ein Therapeuten bekommen werde weil ich mich ändern möchte. Er konnte nichts anderes sagen wie "Vielleicht brauchst du kein Therapeuten" oder "Ich will das nicht mehr".
Ich hab natürlich die verzweifelte und traurige Freundin raus gelassen. Das Ende vom Lied? Er ist in dir u Bahn eingestiegen und hat mich in der Öffentlichkeit stehen gelassen. Abends kam noch ne Nachricht "sorry wollt dich da nicht so stehen lassen . " und "eine Frage hätte ich da noch " darauf hin folgte ein Telefonat mit viel Tränen von meiner Seite. Er sagt ich hätte es ihn übel genommen wenn er mir erzählt hätte das er nicht arbeiten muss sondern einfach in eine andere Stadt fährt und ich mir ja keine Sorgen machen sollte.
wenn es zu dem Zeitpunkt aber seiner Meinung nach schon Schluss war, was interessiert es ihn ob ich mir Sorgen mache?
Ich hatte ein Kinosaal geplant mit einer Diashow von uns zwei. Ich hätte ihn die geschickt weil diese für ihn war. Er schrieb dann nur :
ich hab dir deine sachen in den postfach gepackt.
weisst du ich sehe das sich nichts ändern wird .
so wie die andern 100 male .
ich will das nicht mehr .
mir fällt das alles ebenso nicht leicht. aber glücklich bin ich so auch nicht und da so schon viel passiert ist denk ich das ich mich nie ändern könnte.
das einzige was uns bleibt ist einzusehen das es vorbei ist.
ich will nicht mehr warten und hoffen. das haben wir beide viel zu lange schon.
wenn du mal Hilfe brauchst . meld dich gerne bei mir.
Ich schrieb ihn dass ich kämpfen will und wir zusammen gehören.
Er schrieb dann :
das haben wir beide schon oft durch. genau wie jetzt .
es wird wieder so kommen und es wird sich wenig ändern .
was ich sagen wollte ist selbst wenn du versuchen wirst und was ändern möchtest. ich kann das nicht mehr . ich kann den ganzen sch. nicht vergessen. ich platze innerlich auch wenn nur ne kleine dumme sache von dir kommt . es bringt nichts
Ich schrieb: ich wünsche dir nur das beste, wenn was ist melde dich
er: mach ich
für mich war das Thema dann durch und ich schrieb such nicht mehr.
Abends kam dann nochmal ne Nachricht von ihn : du versteht aber nun was ich meine ? .
Ich antwortet darauf nicht.
Es klingt alles sehr negativ, ich weiss. Aber ganz ehrlich ? egal wie kurz oder wie lange wir uns nicht sahen wir haben immer gekuschelt , immer. Wir haben und oft geküsst und umarmt. Die liebe ist da.
Wie bekomme ich ihn zurück ? Ich habe Angst dass er mit einer anderen ins Bett geht.
bitte ich brauche Hilfe. Er ist mein Bärchen und will ein Leben ich will auch irgendwann seinen Nachnamen tragen:(
, das kann nicht dein Ernst sein