3

Er glaubt nicht mehr an uns - was tun?

Scarlett2016
@Federweiss

So jung und schon so viel Stress und Streit?

Da läuft mächtig was schief.

Du musst lernen, dass wenn jemand Schluß macht, Du das respektieren musst. Kämpfen hilft nicht.

Ein Partner, der Dir nicht zuhört, lieber am handy (sehr erwachsen) daddelt ist kein Partner. Ihr habt seit vier Jahren keinen 6? Das findest Du nicht merkwürdig?

Außerdem sagt er Dir ganz klar, dass er das alles nicht mehr kann und will.

Und falls er einem anderen Kulturkreis zugehörig ist, wird er Dich möglicherweise auch nicht mehr anfassen, weil Du nicht mehr jungfräulich für ihn bist, davon ausgehend, dass Du ihn betrogen hast.

Weshalb lässt Du Dich so behandeln? Lerne, dass eine Frau einem Mann nicht hinterherlaufen muss.
Dass es nicht schlimm ist, wenn zwei sich trennen. Wege trennen sich, weil es nicht passt.

24.09.2017 11:05 • #16


G
Zitat:
bitte ich möchte ihn nicht verlieren


Du hast Verlustangst . Du kennst nix anderes seit Jahren und willst das wenige behalten . Deine Gefühle dazu sind normal .

Du hast ihn ja schon *verloren* . Ihr habt noch nicht zusammen gewohnt . Sei froh drum , sonst kämst du jetzt noch in Not solange mit ihm noch zusammen leben zu müssen .

24.09.2017 18:30 • x 1 #17




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag