30

Er hat eine Freundin und haelt mich warm

J
Hallo, er und ich kennem uns seit 10 Jahren. On Off. Nun datet er jemand und trifft sich dennoch weiterhin mit.mir. Ich weiss das es nicht OK ist von mir, auch wenn ich Single bin trage ich Mitschuld dass er fremdgeht. Aber wieso macht er das ? Wenn man sich doch datet so denkt man man ist frisch verliebt und fokussiert sich auf diejenige. Alles ist noch so neu frisch und aifregend. Aber ich denke Mal er will mich warm halten und ich blöde lasse das zu. Ist ja ein toller.egopush für ihn wenn zwei Frauen ihn wollen. Wenn ich ernsthaft jemand Date dann interessiert mich doch kein Mann mehr nebenbei.

22.09.2020 21:03 • #1


B
Hallo Te!
Hinterfrage nicht sein Verhalten sondern deines! Du findest es nicht o. K. dann beende es doch. DU hast es in der Hand ob du das miese Spiel weiter mit machst.
Es gibt genügend Menschen die S e x und Liebe strikt trennen können und deshalb nicht treu sind. Finde dies auch nicht dramatisch, wenn diese Beziehungsform auf Offenheit und Ehrlichkeit beruht.
Mistig ist es ,wenn die Freundin von der Zweigleisigkeit nix weiß.

22.09.2020 21:14 • x 4 #2


A


Er hat eine Freundin und haelt mich warm

x 3


Lilli70
Liebe Te, es liegt nur an dir. Frauen regen sich auf, wenn Männer fremd gehen. Es muss aber immer den passenden Gegenpart dazu geben, und der bist in diesem Falle DU. Lass ihn ziehen und such dir jemanden, wo du nicht zweite Geige spielen musst.

22.09.2020 21:53 • x 1 #3


6rama9
Zitat von JustMe123345:
Ist ja ein toller.egopush für ihn wenn zwei Frauen ihn wollen.

Ja

Zitat von JustMe123345:
Aber ich denke Mal er will mich warm halten und ich blöde lasse das zu.

Ja.

Zitat von JustMe123345:
Aber wieso macht er das ?

Warum machst du's?

22.09.2020 23:41 • x 3 #4


MrXYZ
Hallo,

wenn du irgendwann mal wieder ein befreites und glückliches Leben führen willst und eines Tages mal ernsthaft Platz schaffen möchtest für einen neuen Partner, dann empfehle ich dir dringendes dieses Video hier:



Bitte höre diesem Mann genau zu und verinnerliche seine Worte und denke darüber nach, Geschreibe erübrigt sich.

Durch diese Krankheit, so nenne ich sie (selbst mal betroffen gewesen) verbaut ihr euch euer ganzes Leben...im übrigen, Karma km auch auf mich zurück und es ist eine unschöne Erfahrung.

22.09.2020 23:44 • x 1 #5


M
Lass ihn ziehen. Er eiert rum. Es ist fraglich, ob er dich oder sie wirklich liebt.
Wenn man liebt, dann nur den einen Menschen.

28.09.2020 23:54 • x 1 #6


Angelika-Maria
Mir wird ganz schlecht dabei, wenn ich mir vorstelle, dass mein Mann vielleicht aus seinem Kolleginnenkreis vor Jahren eine On-Off gehabt hätte, und diese vielleicht nun fortführen würde. Kotzübel wird mir bei dem Gedanken.
Überlege mal was du da ausstrahlst.
Und überlege, was das mit Deiner Seele, deinem Karma und deiner Zukunft macht.
Ich habe eine Bekannte, deren Mann hat auf einer Geschäftsreise eine Frau geschwängert.
Diese meine Bekannte lebt in einem wunderschönen Haus mit Swimmingpool etc.
Vor einiger Zeit besuchte ich sie.
Ich sah von der Terrasse aus in die Galerie und ein schöner junger Mann mit dunklen Locken begrüßte mich mit einem bezaubernden Lächeln. Traurig sagte sie: mein Mann hat beschlossen, dass sein Sohn jetzt eine Zeit bei uns leben darf. Es ist allgegenwärtig und tut mir immer noch so weh. Aber der Junge macht Probleme, stromert in der ganzen Welt umher, Arbeitet nicht wirklich, zockt nur rum und findet sich nicht wirklich selbst.
Natürlich gibt es ähnliche Probleme auch mit Jugendlichen, die unter normalen Umständen gezeugt wurden.
Aber ich habe ja noch gar kein Beispiel gebracht davon, wie es der leiblichen Mutter im Ausland geht oder von unheilbaren Krankheiten, die man S. übertragen kann. Bei der ganzen Geheimnistuerei wird bestimmt nicht viel gesprochen darüber ... aber davon gibt es sehr viele!
Das meine Liebe, wird alles unterschätzt.
Denk mal drüber nach und gönne dir einen Mann, der wirklich nur dir gehört.
Du solltest es dir wert sein!

29.09.2020 00:26 • x 1 #7


M
@justme123345
Der Typ scheint einfach einen schlechten Charakter zu besitzen. Ich finde einen Mann, der zwischen 2 Frauen rumeiert extrem unsexy und wenig anziehend. Ich frage mich, was du an so einem findest. Suchst du wirklich einen Mann mit so einer Einstellung zu Ehrlichkeit und Treue?
Warum er das genau macht, kann dir hier wohl keiner beantworten, da wir ihn ja alle nicht kennen.
Ich frage mich aber, warum machst du das mit? Bist du dir nicht mehr wert?

marina1974

29.09.2020 20:39 • x 2 #8


D
Zitat von marina1974:
Ich finde einen Mann, der zwischen 2 Frauen rumeiert extrem unsexy und wenig anziehend

Unsexy ist doch wohl eher das sie das mit macht.

29.09.2020 20:41 • x 1 #9


6rama9
Zitat von Dediziert:
Unsexy ist doch wohl eher das sie das mit macht.

Sehe ich auch so. Also wenn ich eine Frau wäre, fände ich es wahrscheinlich extrem unsexy wenn er seinen Dödel in mich reinstecken wollte, nachdem er ihn den Tag vorher in seiner Ehefrau hatte.

29.09.2020 20:43 • x 3 #10


A
Zitat von JustMe123345:
Aber wieso macht er das ?


Hey, Guten Abend!

Meine Frage wäre, warum Du das (mit-) machst?

29.09.2020 20:44 • x 3 #11


B
Meine Frage ist eher,warum das Thema wieder hochgeholt wird,obwohl sich die TE nicht mehr gemeldet hat

29.09.2020 20:46 • #12


6rama9
Fragen über Fragen

29.09.2020 20:47 • x 1 #13


D
Steine, frische Steine...und äh, sie wars. *nach oben deut*

29.09.2020 20:49 • x 1 #14


B
Zitat von 6rama9:
Fragen über Fragen


Die Antwort ist eh 42 !

29.09.2020 20:50 • x 3 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag