Er hat eine Freundin und mir nichts davon gesagt

F
Hallo Ihr Lieben,

Meine Geschichte ist wiefolgt; ich lernte vor fast zwei Jahren einen Mann kennen, der 13 Jahre älter ist als ich (28/41). Nun er ist DJ und das sogar ziemlich erfolgreich. Produziert Alben, ein cooler Typ einfach. Anfangs mochte ich in freundschaftlich wir trafen uns alle 3 Monate etwa zum Kaffee trinken oder Eis essen und gefühlsmäßig lief nichts. Bis ich ihm im Mai diesen Jahres dann beim Eis essen gegenüber saß und alles anders war. Ich spürte ihn doch anders gut zu finden, mich in ihn zu verlieben. Er schien ähnlich zu fühlen, denn am selben Abend schrieb er, dass er mich am liebsten geküsst hätte. Zwei Wochen später trafen wir und erneut und küssten uns. Ich dachte es sei alles klar zwischen uns. Allerdings hatte er nach dem Kuss nie Zeit für mich war ständig unterwegs, meldete sich aber nahezu täglich, nannte mich Schatz. 4 Wochen später kam er mich besuchen, wir schliefen miteinander. Ich wollte mehr aber einerseits distanzierte sich und als ich dann auch Verzweiflung/ Trotz dasselbe tat, meldete er sich wieder. Zuletzt sahen wir uns Ende Oktober wo wir wieder miteinander schliefen. Nun habe ich durch Zufall gestern Abend entdeckt, dass er anscheinened eine Freundin hat. Wie kann das gehen? Er schrieb mir nahezu täglich rief mich jeden Morgen und Abend an. Ich bin am Boden zerstört. Ich weiss viele werden sagen, vergiss ihn . Er ist es nicht wert. Aber der Schmerz bleibt ja trotzdem. Über ein halbes Jahr habe ich Energie in diese Geschichte gesteckt um so verarscht zu werden. Ich habe ihm gestern Abend noch als Andeutung geschrieben, dass ich etwas ahne. Keine Reaktion. Er ist im Ausland und ich befürchte er hat sie dabei. Es zereisst mir das Herz. Wie vergisst man? Ich will ihn ja natürlich gar nicht mehr. Aber weh tun tut es trotzdem. Warum tut man sowas ? Warum ? Mit 41 Jahren wohlbemerkt. Ich freue mich auf Diskussionen und Antworten!

Happy 2013

30.12.2012 21:14 • #1


K
Liebe Fashonista,

ich habe leider auch keinen wirklichen Rat für Dich, denn genau diese Fragen stelle ich mir selbst auch... tut weh.Ich weiss.Es zerreisst einen.Und trotzdem muss man irgendwie weiterleben.Die Frage ist nur wie...

Bau' auf die Zeit... man sagt doch, Zeit heilt Wunden, oder?


Viele liebe Grüsse,

Karma

30.12.2012 21:17 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag