Er hat eine Neue. :-(

C
Hallo Ihr,

ich habe am Wochenende erfahren, dass mein Ex eine Neue hat. Wir sind seit 10 Wochen auseinander, er hatte sich sehr überraschen getrennt, für mich ist es sehr schwer. Er war meine große Liebe.

Wir haben zusammen gewohnt. Der Gedanke, dass er nun in unserer Wohnung seine neue Verliebtheit mit ihr auslebt, tut sehr weh.

Ich habe auch noch Zeug in der Wohnung, weil ich sehr schnell ausgezogen bin, da ich ihn nicht sehen wollte. Nun denke ich ständig daran, wie die Neue aus meinen Gläsern trinkt, mein Besteck benutzt und ihre Unterwäsche in meiner Waschmaschine wäscht. Die WaMa habe ich ihm für die Zeit, in der er noch dort lebt, überlassen. Danach bekomme ich sie wieder. Ich bin in eine WG gezogen und brauche sie dort nicht. Ich wollte mit meinem Zugeständnis erwachsen und vernünftig umgehen. Und nun würde ich ihm am liebsten einen Schlägertrupp vorbeischicken, der meinen Kram abholt und ihm und der Neuen auf die Finger haut dafür, dass sie so taktlos sind und es auf meinen Küchengeräten treiben...

Was würdet ihr tun? Die Sachen holen, obwohl ihr sie momentan nicht braucht und nur irgendwo unterstellen würdet? Einfach, damit er sein neues Leben nicht unter Einbezug meines Zeugs aufbaut. Ist das kindisch? Es tut sehr weh. Und auch der Gedanke, dass ich das Zeug ja irgendwann wieder haben werde und damit leben werde. Er verdirbt mir gerade alles...

Danke für Antworten - Charlotte

04.10.2011 16:45 • #1


P
Hallo...
Lass alles so wie es ist und verabrede mit ihm einen termin damit ihr diese sache klären könnt... Ich bin in der gleichen situation nur das es bei mir fließender Übergang war...also noch beschissener...ich hab auch noch alles in der whg. Such dir nen platz wo du alles hinstellen kannst und mach wie gesagt nen termin mit ihm...vorallem sollte er nicht da sein wenn du die sachen holst...ich werd das bei meinem umzug auch so machen...ich drück dich und du bist nicht allein...

04.10.2011 17:39 • #2