Mein Partner der narzisstische Störungen hat siehe anderen Beitrag hat warm gewechselt ich kann es nicht glauben und bin am Boden zerstört nach gefühlten tausend Trennungen und immer wieder zurückholen seitens ihm verpasst er mir nun den endgültigen A...tritt eiskalt und ich dumme Kuh habe es die ganze Zeit mit mir machen lassen....Nachdem er vor 14 Tgaen die Trennung provoziert und ich sie ausgesprochen habe kam 9 Tage nichts von ihm was ungewöhnlich war, denn er hat immer irgendwie Kontakt gesucht und sei es durch Beleidigungen. Bei Whats konnte ich beobachten dass er dauer on ist....vorigen Freitag hielt ich es nicht mehr aus ich bat ihm mir zu schreiben ob er eine Neue hat....er schrieb ich hätte mich getrennt also lebe mit den Konsequenzen ich habe alles kaputt gemacht er lebt sein leben nun ALLEIN und er hat keine kennengelernt....gestern habe ich recherchiert und herausbekommen er lügt ! Er hat defintiv eine NeueSie selbst hat schon gepostet sie sei verliebt er selbst hat nichts zugegeben.
Wie kann man nur so eiskalt sein Lügen und ich ablegen wie ein Nichts...ich weiss nicht wie ich das jetzt überstehen soll ? Übermorgen habe ich Geburtstag ich erwarte keine Nachricht von ihm und wenn weiss ich nicht ob ich noch reagieren sollte...er weiss nicht dass ich jetzt weiss das er eine andere hat ich werde ihn auch nicht mehr kontaktieren...Warum tut er mir das an ?
16.03.2015 09:29 •