Er hat eine neue aber ich komme nicht damit klar :'(

V
Guten Abend, ich habe mich entschlossen hier zu schreiben weil ich Hilfe benötige.
Ich bin nun seit 7 Monaten getrennt von meiner 4 jährigen Beziehung.
Er zog aus jedoch hatten wir jeden Tag weiterhin Kontakt und verbrachten auch die Wochenenden miteinander.
Wir haben 2 Kinder zusammen.
schliefen noch miteinander und es sah aus als käme alles wieder ins reine.
Dann der Schlag ins Gesicht, er eröffnete mir, vor 2 Wochen, nachdem wir uns noch küssten und miteinander schliefen, dass er eine neue kennen gelernt habe.
Es wäre ja nur ein Flirt.
Dann, 2 tage später, er und sie küssend auf seinem Profilfoto.
Mir zog es den Boden weg.
Seitdem habe ich 5 Kilo abgenommen und es geht mir richtig dreckig, ich weine nur noch und verstehe ihn nicht.
Aufeinmal will er keinen Kontakt mehr zu mir wo vorher jeden tag Kontakt bestand.
Er beleidigt mich und behandelt mich wie Dreck obwohl wir noch 2 tage vorher miteinander schliefen...
Verstehe die Welt nicht mehr und habe ihn überall gelöscht um sein.neues ( so schnelles Glück) nicht sehen zu müssen...
es tut so verdammt weh...
ich war seine erste Freundin und im Moment wünsche ich ihm echt alles schlechte an den Hals...
Diese Wut...
ich wache mit herzrasen auf... träume von ihm und weine im Schlaf...
Was kann ich tun damit das aufhört...bitte helft mir..

Eure verlassen25

11.03.2014 23:32 • #1


J
hallo,
was dein ex mit dir abzog ist unter aller Sau. leider kann dir da niemand helfen weil er sich jetzt in eine andere verguckt hat. du darfst das auch nicht persönlich nehmen er ist so oder so nicht ausgetobt und die jetzige wird auch nicht die letzte sein. und er wird auch wenn du es nicht hören willst nicht dein letzter sein. jetzt hat er eine andere und scheint auf Wolke sieben... über den solltest du dir keine Gedanken mehr machen er ist es absolut nicht Wert.

böse nehmen kann man solche verhalten niemanden. denn gefühle kann man nicht steuern.
Genieße dein singleleben es kann schöner sein als man denkt und ganz schnell findest auch du wieder einen

lg und Kopf hoch..

11.03.2014 23:56 • #2


M
Was willst du nun machen?
Nichts bis auf die Tatsache, dass Worte manchmal auch nur das sind.
Das ihr S. etc.hattet ist natürlich ein Dilemma. Für dich.
So scheint es.
Er behandelt dich nun schlecht. Dann ist das doch die beste Ausgangssituation mit ihm als Partner abzuschließen.
Oder wozu willst du ihn wieder ins Boot holen?
Vorsätzliches benutzen ist keine nette Eigenschaft.
Also lass dieses Profil geglotze und besinn dich auf dich.
Ich denke das ist nicht dein erster Thread zu dem Thema und ich kann dir nur raten dich so gut es geht um euch zu kümmern.
Wenn ich mich recht entsinne kümmert er sich kaum um die Kinder.
Da stellt sich mir die Frage: WTF will man mit so einem Mann?

12.03.2014 00:26 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag