nikki24194
- 11
- 2
- 2
nikki24194
Simone1978
Ninka
derw204
Scheol
Zitat von nikki24194:Hallo zusammen, ich (25) bin nun seit 1 Jahr von meinem Ex (34) getrennt nach fast 4 Jahren Beziehung. Er hat es beendet, weil er nicht mehr glücklich war. Nun hat er seit Oktober eine Neue (30), die das KOMPLETTE Gegenteil von mir ist. Ich bin braunhaarig, sehr schlank, bei mir ist alles straff. Und er meinte immer, dass er ein Fitnessgirl möchte, was kein Instagram macht und natürlich ist. Ihn hat Instagram bei mir immer gestört. Habe es dann eingeschränkt und das wae auch nicht richtig. Die Neue hingegen ist in meinen Augen nicht schlank, hat keine straffen ...
nikki24194
Luto
Zitat von nikki24194:Und solche Ideale kann man nicht innerhalb eines Jahres ablegen.
Zitat von nikki24194:Denn dieser Mann ist mit sich unzufrieden und mit allem anderen auch.
Ex-Mitglied
Zitat von nikki24194:Hallo zusammen, ich (25) bin nun seit 1 Jahr von meinem Ex (34) getrennt nach fast 4 Jahren Beziehung. Er hat es beendet, weil er nicht mehr glücklich war. Nun hat er seit Oktober eine Neue (30), die das KOMPLETTE Gegenteil von mir ist. Ich bin braunhaarig, sehr schlank, bei mir ist alles straff. Und er meinte immer, dass er ein Fitnessgirl möchte, was kein Instagram macht und natürlich ist. Ihn hat Instagram bei mir immer gestört. Habe es dann eingeschränkt und das wae auch nicht richtig. Die Neue hingegen ist in meinen Augen nicht schlank, hat keine straffen ...
Ninka
nikki24194
nikki24194
Kummerkasten007
nikki24194
Zitat von Kummerkasten007:Warum stalkst Du ihn überhaupt im Internet?
Ex-Mitglied
Zitat von nikki24194:Also hat sie ja wohl eher mangelndes Selbstbewusstsein und nicht ich
Zitat von nikki24194:Wozu schreibt er mir noch, wenn er seine Neue hat. Das ist alles so sinnlos...
Zitat von nikki24194:Ich stalke nur seine Neue...
Zeitreisender
Zitat von nikki24194:Fühle mich verarscht, belogen und ausgenutzt mit meiner Gutmütigkeit. Ich werde nicht umziehen, er kann ja zu seiner Neuen. Dann muss ich das Elend nicht mehr ertragen.