nikki24194
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 2
ich (25) bin nun seit 1 Jahr von meinem Ex (34) getrennt nach fast 4 Jahren Beziehung. Er hat es beendet, weil er nicht mehr glücklich war.
Nun hat er seit Oktober eine Neue (30), die das KOMPLETTE Gegenteil von mir ist. Ich bin braunhaarig, sehr schlank, bei mir ist alles straff. Und er meinte immer, dass er ein Fitnessgirl möchte, was kein Instagram macht und natürlich ist. Ihn hat Instagram bei mir immer gestört. Habe es dann eingeschränkt und das wae auch nicht richtig. Die Neue hingegen ist in meinen Augen nicht schlank, hat keine straffen Körperstellen (Po, Brust), postet täglich bei Instagram, ist blond und hat aufgespritzte Lippen. Er sagte zu mir und seinen Kumpels immer zu korpulenten Frauen "wer bummst denn sowas?!". Sorry für die harten Worte, aber ich zitiere Ihn ja nur. Mir geht es einfach nicht in den Kopf warum er jetzt genau das hat was er NIE wollte. Er steht eigl gar nicht auf korpulent usw. Ich verstehe es einfach nicht. Komme damit auch nicht klar, dass die alles machen darf was ich nicht durfte. Er wollte mich zum Fitnessgirl ändern, dabei bin ich um Welten näher an seinem Ideal als die Neue. Was treibt einen Mann dazu, auf einmal komplett entgegen seiner Vorstellung zu agieren? Er meinte auch zu mir, dass die big in love ist und er nicht so. Und da fragte ich, warum er die dann hat. Da kam "lieber so als allein sein". Das war im Dezember. Jetzt waren die sogar zusammen im Urlaub. Und ich fühle mich so schlecht ersetzt. Ich habe zwar keine Gefühle mehr und will ihn auch nicht zurück, trotzdem wurmt es mich, dass er mich nicht mal gleichwertig ersetzt hat und mich verändern wollte, aber nun eine Frau hat, die nicht seinen Idealen entspricht. Was soll ich tun? Ständig muss ich auch der ihr Auto sehen wie es bei ihm steht. Er wohnt eine Straße weiter als ich.