goldmariechen11
Mitglied
- 3
Ich bin 24 jahre alt und habe eine tochter.
Vor knapp 2 wochen, habe ich mich von meinem partner getrennt, mit dem ich 2 jahre zusammen war (nicht der vater meines kindes)
Ich habe mich getrennt, weil er nur noch unterwegs war und ich das Gefühl hatte, er wolle keine Zeit mit mir verbringen. Mittlerweile bin ich der Meinung, das ich mit der trennung zu übereilt gehandelt habe.
Er hat angefangen seine sachen zu packen, hat mich immer wieder gefragt ob ich das ernst meine,wollte mich in den arm nehmen, sagte das er mich liebt.ich weinte, blieb aber stur.
Er ging.
Am nächsten tag habe ich es so bereut.....habe ihn angerufen. ...wollte ihn zurück. Er wollte nicht, sagte er hätte die Entscheidung getroffen nicht zurück zu kommen.
Seitdem bin ich fix und fertig. Ich weine den ganzen tag, der schmerz zerreißt mich.
Ich habe immer wieder versucht ihn zu kontaktieren, manchmal schrieb er zurück, manchmal nicht.wenn ich ihn bitte mich anzurufen, tut er das.
Er sagt auch das er mich liebt, das es ihm nicht gut geht.aber er will nicht zurück.
Vorgestern hat er seind letzten sachen abgeholt, ic habe geweint und gebettelt das er eieder zurück kommt.
Er sagte ich soll ihm zeit geben,das ich die Entscheidung getroffen habe, und jetzt die konsequent tragen muss.
Er hat mich in den arm genommen, micg richtig fest und leidenschaftlich gedrückt. Er ist gegangen!
Gestern haben wir telefoniert, ich fragte ihn ob er die tage mal zum reden kommt, er fragte was das bringen soll, versprach mir dann aber, das er sich meldet und kommt.
Er sagte da es ihm auch nicht gut geht, er aber genug ablenkung auf der arbeit hätte.
Seitdem hab ivh nichts mehr gehört.
Ich bin am ende, habe das Gefühl das ich nicht weiterleben kann.
Klammere mich an jeden funken Hoffnung.
Bitte helft mir