2

Komme nicht damit klar das sie glücklich ist

P
Hi,

ich drehe gerade voll durch. Die Trennung ist jetzt 3 Monate her (sie hat Schluss gemacht), für mich fühlt es sich leider noch sehr frisch an und zieht mich immer wieder runter. Ca. 4 Wochen nach der Trennung hatte sie wieder einen neuen Freund. Ich habe sie seit der Trennung nicht mehr gesehen. So viel zur Vorgeschichte.

Ich habe heute von einem Bekannten gehört das er sie gesehen hat und sie schien sehr glücklich zu wirken... es war von ihm allerdings nicht böse gemeint. Aber als ich das gehört habe hat es mir schon einen Schlag verpasst. Ich will das sie glücklich ist, das will ich wirklich! Sie ist und bleibt ein Teil meines Herzens. Aber es tut weh so etwas zu hören.

12.01.2015 20:09 • #1


T
Hallo, das kann ich mir sehr gut vorstellen - sowas möchte niemand hören, nicht ausversehen und eigentlich überhaupt nicht!
Du hängst noch sehr an ihr?
Auch wenn das so sein sollte kannst du dir das was es an schmerz bereitet zu nutze machen in dem du erneut versuchst einen Schlussstrich zu ziehen... das ist nicht leicht, aber eine erneute chance für dich von ihr abzulassen und frei zu sein.
glg von tafira

12.01.2015 21:18 • #2


A


Komme nicht damit klar das sie glücklich ist

x 3


W
Hey Planlos!

Das könnte auch ich geschrieben haben!
Trennung von ihr aus vor 5 Monaten (wir waren 3 Jahre zusammen),
drei Wochen danach hatte sie den Neuen,
sind sogar schon zusammen in den Urlaub etc.!

Volles Programm, direkt Status (hatten wir nie auf Beziehung, wollte keiner von uns) und Profilbild auf Facebook geändert,
sie hatte *ACHTUNG* sogar als Profilbild ein Foto von sich und dem Typen, in ihrem Schlafzimmer direkt vorm Bett (mit fettem Grinsen im Gesicht)! Als Profilbild, HALLOOO!

Ich hatte sie da schon nicht mehr auf der Freundesliste, aber leider ihr Profilbild auf der Seite einer Freundin gesehen (als Kontakt).

Das ist jetzt alles bisschen her und seit ich meinen Freunden auch allen gesagt hab dass ich nix mehr über sie erfahren will (manche wollen das ja mitteilen), ist auch Ruhe.
Jetzt kommt Samstag ne Veranstaltung wo ich hin will, sie aber aller Wahrscheinlichkeit auch dort mit ihrem Neuen sein wird, also da wird es wohl zum Augenkontakt kommen.

Naja.

12.01.2015 22:03 • #3


P
@Tafira: Ja sie schwebt mir ständig im Kopf rum. Danke dir, ich versuche mit Anfang des neuen Jahres das alte Jahr abzuhaken und mich auf die Zukunft zu konzentrieren!

@Woodie: Hab auch durch eine Freundin leider ein Bild von ihr und dem neuen auf Facebook gesehen. Aber deine Story ist hart! Kann dich voll verstehen, mich würde es da wahrscheinlich zerreißen. Ich hoffe für dich das die Veranstaltung dadurch nicht zum Flop wird.

12.01.2015 22:42 • #4


Primavera
Kleine Info am Rande, da ich gerade den Thread gelesen habe.
Wenn eine Frau ein Profilbild postet mit ihrem Neuen (und auch noch grinsend vorm Bett), dann kann Sie die Beziehung a.)noch nicht verarbeitet haben, b.) muss sie sehr verletzt worden sein oder c.) sie hat sehr lange schon abgeschlossen gehabt, kannte den Typen evt. vorher schon und war dann auch definitiv nicht die Richtige.

Das musste ich jetzt spontan mal kommentieren.

Wünsche euch allen viel Kraft!

12.01.2015 23:00 • x 2 #5


W
Ja Primavera, ich denke es sind alle 3 Punkte zusammen gewesen!
Danke dafür.

Ich werde aber mal meinen Thread demnächst eröffnen.

Hier geht es schliesslich um Planlos, dem ich auch viel Kraft wünsche!

13.01.2015 09:56 • #6


E
Ich befinde mich ja gerade in der Trennung. (seit Sonntag)

Ich kann Dir leider nicht helfen, aber ich kann Dich sehr gut verstehen.
Wenn ich mir vorstelle, dass es bei der Trennung bleibt und ich sie irgendwann
mit nem anderen sehe, werde ich verrückt.
Ich weiß nicht wie ich darüber denke, wenn es soweit ist.
Heute denke ich, man sollte sich bloß fern halten.
Man(n) weiß nie was im schlimmsten Fall passiert wenn von Deiner
Seite aus noch Besitzansprüche vorhanden sind.

13.01.2015 10:06 • #7


I
Mir geht es ganz genauso wie euch.

Knapp 5 Jahre wirklich intensive Beziehung mit all ihren Höhen und Tiefen, im Dezember getrennt aber Ende Dezember noch sehr gute, klärende und emotionale Gespräche gehabt.

Seit circa einer Woche hat sie nun plötzlich einen 5 Jahre älteren Neuen, völlig untypisch für sie, ich verstehe die Welt nicht mehr.

Und der Gedanke dass er an ihr dran ist, lässt mich zum Stier werden... Aber sowas von... Es ist gut, dass ich 500km weit weg bin....

13.01.2015 14:17 • #8




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag