Ex-Mitglied
- 93169
Ex-Mitglied
Zitat von Zeitreisender:Anscheinend hast du die Trennung noch lange nicht richtig verarbeitet.
Wenn es denn so wäre, würdest darauf pfeifen was er jetzt, mit wem, wie oft, gerade veranstaltet.
Auch ihr Äußeres wäre dir völlig egal und du würdest dich nicht so despektierlich äußern.
Eine Kontaktsperre würde dir sicher helfen den Ex Partner völlig aus deinem Leben zu streichen.
Dann musst du dir auch nicht das Elend anschauen.
Kummerkasten007
Zitat von nikki24194:Er kommt ja immer wieder bei mir an
Zitat von nikki24194:Ich stalke nur seine Neue...
Zitat von nikki24194:Also hat sie ja wohl eher mangelndes Selbstbewusstsein und nicht ich.
Yay
Sahnekirsche
ManuelH
Chrissi26
KBR
ManuelH
nikki24194
Kummerkasten007
Zitat von nikki24194:Ich hab ihm alles erlaubt, ihm viel gegeben, wenig verlangt und auch sehr kompromissbereit.
Sorgild
Zitat von nikki24194:Fühle mich nur wertlos, weil er mich zu seinem Ideal verändern wollte und jetzt das Gegenteil hat.
Zitat von nikki24194:Komme damit auch nicht klar, dass die alles machen darf was ich nicht durfte.
nikki24194
Scheol
Zitat von Sorgild:
Eine selbstbewusste Frau käme gar nicht auf die Idee, sich von irgend einem dahergelaufenen Milchreisbubi verändern zu lassen! Tja und vielleicht ist sie ja auch gerade das und hat ihm gleich mal von Anfang an verklickert, dass so ein Müll mit ihr nicht laufen wird. Deswegen darf sie ja auch so viel, was du nicht duftest.
Sorgild
Zitat von nikki24194:Ich durfte anfangs auch alles... Nur zum Ende hinzu nicht mehr! Nehmt so einen Menschen ruhig in Schutz, der seine Partnerin respektlos behandelt hat. Ich war so dumm, bei dem geblieben zu sein. Welche Frau lässt sich schon gern als *beep* betiteln, wenn man den aggressiven Freund wieder runterbringen will... Das wird die Neue auch alles noch erfahren Freue mich auf den Tag, an dem das Karma zuschlägt! Schlechter Mensch durch und durch. Beenden wir das Thema. Hat keinen Sinn. Ich werde als kleines dummes Püppchen dargestellt und der wird in Schutz genommen ...
nikki24194