Super Sorgild, du sprichst mir aus der Seele oder aus dem Herzen, wie auch immer.
Männer bzw. Menschen, die nur nach dem Äußeren gehen, sind einfach oberflächlich und nicht wert, sich mit denen überhaupt abzugeben.
Nikki, du bist erst 25 (könntest also locker meine Tochter sein) und ich gebe Sorgild recht, in der Liebe ist das Alter egal, da fühlt man mit 25 oder auch 48 gleich und leidet auch noch genauso. Und vor Fehlern ist man leider auch in meinem Alter noch nicht ganz gefeit. Außer, dass man durch die Erfahrungen, die man gemacht hat, nicht denselben Fehler zweimal macht (passiert aber leider manchmal trotzdem, Liebe macht bekanntlich blind).
Du solltest, wie ich vorhin schon schrieb, einfach DEINEN Weg gehen und versuch auch bei Männern nicht nur auf das Optische zu schauen. Klar muss er einem irgendwie gefallen, aber ich finde, da macht es oft das Gesamtpaket und nicht nur ein makelloses Äußeres. Die Ausstrahlung ist wichtig etc. Dass dich das jetzt wieder runterzieht, weil auch dein Haustier gestorben ist, kann ich gut nachvollziehen, aber ich denke, in deinem Alter hast du das mit dem Typen, der es wirklich nicht wert ist, bald verschmerzt und kannst nach vorne schauen. Und Sorgild hat recht, die Neue ist wirklich zu bedauern, denn dein Ex ist in meinen Augen ein Charakterschwein (sorry für den Ausdruck), zumindest was Beziehungen angeht.
Alles Liebe dir.
02.02.2019 20:52 •
x 1 #32