maybeyou73
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 20
seit 5 Monaten bin ich jetzt von meinem Ex getrennt, ich weiss seit einigen Wochen das er eine neue hat. Der ganze Kontakt zu Ihr ihr fing vor Weihnachten an. letzte Woche musste ich Ihn aufgrund einer finanziellen Sache kontaktieren. In der Unterhaltung welche sich erst ganz locker gestaltete, schrieb er mir auch das es Ihm immer noch weh tut, wie ich ihm verletzt habe und er hofft das Zeit alle Wunden heile. auch das ich seine große Liebe war.
Er ist zu der Zeit auch noch oft bei mir vorbei gefahren. Ich hatte den Abend etwas Wein getrunken und dachte mir, ich telefoniere mal mit Ihm. das hätte ich vielleicht lieber sein lassen sollen. seitdem tut es nämlich richtig weh.
Ich fragte Ihm im Gespräch, ob er denn mit Ihr zusammen sei, er sagte, sie stelle sich wohl mehr vor. ich bohrte nach und fragte ob sie denn schon intim waren, er meinte sie haben es versucht, aber es ginge nicht. BÄHM. dann war es wie ein Stromschlag bei mir, seitdem hänge ich fest.
Es tue Ihm weh, es tue ihm leid, Er ist wieder laufend in meinem Kopf, ich schiebe Filme wie er mit ihr etc.
Setdem Telefonat am Montag, fährt er nicht mehr bei mir vorbei, jetzt geht diese Schleife wieder los in meinem Kopf, bis dato, war ich auf einen guten Weg. .
Wie geht ihr damit um wenn der Ex eine Neue hat, was haltet Ihr davon, kann er sich schon wieder auf sie einlassen, bedeute ich ihm vielleicht noch was, warum macht er diese Sachen.
Wie komme ich wieder weg davon zu hoffen und mir zu wünschen das er wieder bei mir vorbei fährt.
Ich war so voller Hoffnungen das wir wieder zusammen kommen, ich dachte da wir schon öfters on off hatten, wäre es diesmal auch wieder machbar. was habt Ihr so für Erfahrungen, wie geht Ihr damit um wenn euer Ex eine neue hat, wie kommt Ihr durch den Schmerz, was hilft euch das zu akzeptieren.