15

Mein Expartner hat eine Neue, wie komm ich damit klar

Vegetari
Er kann nicht mit Geld umgehen ,ihr habt viel gestritten. ..

Nicht nur die Anziehung ist wichtig,würde sagen viel wichtiger ist Liebes- und Konfliktfähigkeit für den Alltag. Für mich sieht so eine negative Basis nicht tragfähig aus. Du darfst trauern um die schönen Erinnerungen und sie im Gedächtnis behalten aber mach Dir bewusst das es nicht reicht,die negativen Seiten von ihm überwiegen.
Erinnere Dich an seine negativen Seiten was Dich gestört und verletzt hat ,ziehe daraus wirkliche Konsequenzen und sieh nach vorn, freue Dich auf eine Zukunft mit einem besseren Partner

27.01.2020 09:18 • x 2 #16


meineMeinung
Zitat von maybeyou73:
Aber vielleicht tut es mir deswegen auch so weh, weil ich weiss, das ich Ihn NIE wieder zurück nehmen könnte, wenn er irgendwann kommen würde...konnte ich noch nie bei einem von meinem Ex Beziehungen...


Wenn du dir so sicher bist, dass du ihn nie wieder zurück nehmen würdest, dann handelt es sich bei dir wohl mehr um verletzten Stolz. Jemand anderes spielt mit deinem Spielzeug, mit dem du nicht mehr spielen wolltest. Du willst es nicht mehr, es soll aber auch keine Andere haben. Oder ist es doch mehr Eifersucht als verletzter Stolz.

27.01.2020 09:26 • #17


A


Mein Expartner hat eine Neue, wie komm ich damit klar

x 3


M
Na doch...ich wollte ihn ja, ich habe gehofft das er uns auch noch wollte, ich konnte nicht ahnen das er sich jetzt neu orientiert....Einerseits würde ich ihm gerne sagen das ich noch Gefühle für Ihn habe, anderseits, was soll es ändern und bewirken, ausser das ich mein Gesicht verliere....

27.01.2020 09:29 • #18


Heffalump
Zitat von maybeyou73:
ich habe gehofft das er uns auch noch wollte, ich konnte nicht ahnen

Ähm, wenn getrennt - dann darf und kann man sich für das andere Wesen schon interessieren, das kann man zwar nicht ahnen, jedoch grundsätzlich ist es dir bekannt?!

27.01.2020 09:33 • x 2 #19


M
er konnte nicht mehr, er kam mit meiner Art nicht klar...im dezember schrieb er mir, das ich seine große Liebe war und letzte Woche, sagte er mir auch das es ihm immer noch weh tut...ich habe ihn eben verletzt, klar, das ist meine Schuld....

27.01.2020 09:37 • #20


Heffalump
Zitat von maybeyou73:
das ist meine Schuld.

schuld ist jeder, der sich nicht äußert, wenn die Partnerschaft schief läuft

27.01.2020 09:40 • x 2 #21


E
Die Schuldfrage existiert vor Gericht und dem Papst, aber nicht zwischen Menschen.

Simply

27.01.2020 10:58 • #22


immagrün
Wie geht es Dir?

Du hattest mich gefragt:
wie lange wart ihr da getrennt als du es erfahren hast, wie bist du damit umgegangen, ich bin gerade in der Situation und habe nur Kopfkino....

Wir waren noch gar nicht getrennt, er hat mir bei der Trennung gesagt, dass er sich neu verliebt hat. Insofern anders als bei Dir. Dennoch ist es immer schmerzhaft.

28.01.2020 11:14 • x 1 #23


M
Ja etwas anders als bei mir, stimmt...aber vom Schmerz her ähnlich....ich hoffe ich kann mich irgendwann daran gewöhnen das er eine Neue Frau in seinem leben hat, es nicht mehr weh tut.....und er NIE zurück kommen wird...

31.01.2020 07:57 • #24


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag