1

Er hat es einfach so beendet

L
Hallo ihr Lieben

(das könnte ein wenig lang werden aber ich würde mich wirklich über eure Meinungen freuen da ich verzweifelt bin)

vor 2 tagen hat mein (ex) Freund nach 10 Monaten Bez. Schluss gemacht und das per SMS .. er hat geschrieben das er mich so sehr liebt aber er sich einfach keine zukunft vorstellen kann.. und er sagt er wird es sicher bereuen aber es klappt einfach nicht..hab ihn dann angerufen wir haben nur kurz geredet weil ich so in Tränen ausbrach hab iich aufgelegt.. dan hat er mir per Sms geschrieben ob das so weiter gehen soll ?.. hab ihm dann geschrieben das er nie richtig mit mir geredet hat was sein Problem sei... er schreibt nicht mehr ich auch nicht.. Ich kann mir es nicht erklären .. er war mein erster Freund und ich seine erste richtige Freundin. Anfangs war ich unsicher und wollte noch gar keine Beziehung das war dan mehr so eine Affäre mit regelmässigem Treff.. ich hab ihm dann mal gesagt ich glaub nicht das es mit ihm klappt (Familiengründe) . er war sehr traurig hab es dann wieder zurückgenommen ... wir haben danach trotzdem eine wunderschöne Zeit miteinander verbracht und so sind wir zusammengekommen... ich habe seine Eltern, seine Freunde kennengelernt... und wir haben immer das ganze Wochende zusammen verbracht manchmal bin ich auch unter der Woche zu ihm und er zu mir... er hat immer gesagt das ich seine absoulute Traumfrau bin und er mit mir zusammenziehen möchte und er würde mir wen es drauf ankommen würde sofort einen Heiratsantrag machen... nach einer Zeit hat er sich ein wenig distanziert ( mehr mit seinen Freunden) was auch normal ist .. ich habe ihn eigendlich nie gedrängt und ihm diese Freiheit gelassen ...er hat immer weniger Zeit mit mir verbracht.. wir hatten immer wieder ein wenig auseinandersetzungen aber nichts extremes..ich war auch ein wenig eifersüchtig was ihn gestört hat was aber eigentlich in einem normalen Mass war... wir haben vor 2 Wochen zusammen über Wochende Urlaub gemacht was nicht grad schön war wir haben uns gestritten ... als wir uns verabschiedeten hat es ihm leid getan und er hat mich danach angerufen.. hab ihm gesagt es ist nicht schlimm wir beide waren daran beteilig dan war alles gut.. danach haben wir uns wieder gesehen und ich war ein wenig abweisend zu ihm ... wir haben danach normal geschrieben.. er hat sich sonst immer gemeldet jeden tag.. als er sich 2 tage nicht gemeldet habe ich ihm geschrieben das ich mit ihm reden will und er hat sich genervt.. wir haben diskutiert.. er hat gesagt er möchte eine frau mit zukunft mit der er eine Zukunft führen kann...( ich bin momentan in einem Praktikum da ich meine Ausbildung abgebrochen habe, war aber Arbeitslos als ich ihn kennenlernte und er wollte mir helfen meine Ausbildung wieder zu bekommen) er hat nur noch gemeckert ich habe ihm gesagt ich weiss was meine Fehler sind dies das ich bin auf einem guten Weg. und ausserdem habe ivh ihm auch immer unterstützt wenn seine Ausbildung nicht so lief wie es sollte.. nach der Diskussion hat er nicht mehr geschriebn und ich habe mich entschuldigt er war dann abwesend und hat geschrieben es sei zu viel mit dem Streit ( was ich überhaupt nich verstehe )wir hatten einfach nur auseinandersetzungen .... dann habe ich ihm es versucht zu erklären.. aber er hat sich nicht gemeldet .. ich mich auch nicht... dann nach 3 Tagen Funkstille habe ich ihn gefragt wieso er das so stehen lässt und dann naja dann hat er es beendet..... ich finde es nicht begründet ! was soll diese Aussage ich liebe dich so sehr aber er sieht keine Zukunft...

05.01.2015 14:54 • #1

F
Tut mir leid dass du verlassen wurdest und das auf so eine respektlose Art und Weise

Leider ist es so, dass die meisten Menschen die größten Liebeserklärungen machen; dass man ja der Partner fürs Leben wär, Heiratsantrag, es könnte nie jemand anderen geben usw. Diese Worte sollte man aber nie auf die Goldwaage legen, denn sie sind einfach nicht realistisch. Wenn man sich liebt sagt man vieles, was aber erst einmal bewiesen werden muss. Auf der anderen Seite ist auch viel vergänglich und hält nicht für immer

Du solltest eine Kontaktsperre durchziehen und aufhören ihm weiter zu schreiben. Er scheint genervt von dir zu sein und weiß selber gar nicht was er will. Man kann von der momentanen Gegenwart nicht immer die Zukunft abhängig machen. Vor allem nicht in deinem Fall. Er stellt da finde ich zu hohe Ansprüche und sieht dich minderwertiger als sich selbst anhand deiner Situation.

Lass ihn in Ruhe, mach dein Ding, lass dich von ihm nicht wertloser machen als du bist!

05.01.2015 15:05 • x 1 #2