IchMagLilien
Mitglied
- 9
- Danke erhalten:
- 35
Wir haben uns vor einem Jahr kennengelernt und waren davon 8 Monate zusammen.
Er meldete sich die letzten Wochen einfach nicht mehr. Wir sahen uns nur am WE und in 4 von 5 WE fuhr ich zu ihm. Wenn wir zusammen waren, dann war alles wie immer, aber sobald ich weg war...
Nun wollten wir heute wegfahren, das haben wir noch am Montag ausgemacht. Ich wartete....
Gegen nachmittag rief ich an und fragte, ob wir nicht wegfahren wollten. Da sagte er, er war schon los mit seinem Kumpel. Ich hätte mich ja melden können wenn ich mitwollte.... (HÖ?)
Nun fragte ich ihn, einfach aus einem Bauchgefühl heraus, warum er die Beziehung nicht einfach beendet wenn er nicht mehr möchte. Da hat er einfach aufgelegt...... Ich rief zurück. Ich fragte was los ist, ob er unsere Beziehung beendet möchte, er sagte nichts..
"Sag doch einfach wenn du es beenden willst. Das wäre wenigstens fair mir gegenüber anstatt einfach zu verschwinden." sagte ich.... Da hat er wieder einfach nur aufgelegt......
Das ist jetzt meine dritte Beziehung die auf diese Art und Weise endet. Sie melden sich einfach nicht mehr. Ich finde das ziemlich feige, respektlos und unfair...
Meine erste Beziehung ging 6 Jahre, wir haben davon zusammengewohnt. Er kam einfach nicht mehr nach Hause. Am Ende bin ich aus meiner eingerichteten Wohnung ausgezogen. Ich konnte nicht mehr.
Meine zweite Beziehung ging 2 1/2 Jahre. Auch hier haben wir zusammengewohnt. Er wollte eine Pause und bat mich auszuziehen. Auch hier habe ich die Wohnung wieder von meinem Ersparten eingerichtet. Wir waren danach noch 6 Monate zusammen , Fernbeziehung. Und dann meldete er sich plötzlich nicht mehr.....
Warum machen Männer das?
Mittlerweile bin ich so deprimiert, dass ich denke, es liegt an mir..