Katharina12
Mitglied
- 2
Ich heißeste Kathi, bin 22 Jahre jung und habe mich nach fast 5 Jahren Beziehung getrennt,
der Grund für meine Trennung war die das wir beide abhängig von einander waren, und sehr sehr stark geliebt haben aber er nie auf meine Wünsche eingegangen ist.
In den 5 Jahren ist sehr sehr viel passiert, viel Streits und mehr schlechte als gute Zeiten wenn man mal ehrlich ist, trotzdem hatten wir beide immer das Gefühl wir halten zusammen und wir kriegen das schon hin, ich für mein Teil bin sehr stark auf seine Wünsche Eingängen, er jedoch hat gefühlt einfach weiter gemacht wie vorher.
Er hat schon einmal Schluss mit mir gemacht weil ich in sein Handy reingeschaut habe, und dann war ich iegdnwann so sauer in der Trennung das es mir anfing irgendwann wieder gut zu gehen, wie es immer so ist hat er dann doch meine wert erkannt ( vermeintlich) und wir sind wieder zusammen gekommen.
Ich bin es nochmal mit ihm eingengaen bis ich jetzt aber germejt habe das wir scheinbar andere leben führen möchten, er ist 23 und möchte halt sehr viel mit Freunden und mir unternehmen, wo ich sage okay aber dann möchte ich auch mal mehr zeit mit dir verbringen, so dumm wie ich wieder bin haben wir mehr seins gemacht als mein.
Schlussendlich habe ich mich jetzt getrennt aber merke selber das ich so nicht glücklich bin.
Ich war anfangs der Überzeugung ich mache das für mich wie ich was besseres verdient habe aber jetzt wo es eine Woche her ist, merke ich das ich eigentlich nur Schluss gemacht habe das er meinen Wert erkennt.
Mich macht das Wahnsinn weil es ihm vermeidlich gut geht (mir ist schon bewusst das Männer auch sehr leiden) ich hätte nur nicht gedacht das er mich im schluss machen so bestätigt. Das tut mir sehr weh.
Er hat mir vor paar Tagen auch geschrieben das wenn er mich sieht, mich will und das es schwer für ihn ist weil er mich liebt usw. Aber was mir an der ganzen Sache so weh tut ist das er, als er das schrieb, ich ihm gesagt habe das ich aber mehr zeit mit ihm alleine mal verbringen möchte und auch mal in urlaub will usw, nicht nur mit seinen Freunden, und daraufhin meinte er okay dann ist es wohl die richtige Entscheidung von mir gewesen und hat mich darin bestärken das ich schluss gemacht habe. Es tut weh wenn man eigentlich nur eine person will, die person aber nicht das gleiche empfindet.
Meine frage ist wie komme ich von so etwas los, und warum fühle ich mich so als hätte ich die falsche Entscheidung getroffen.
Liebe Grüße Kathi
Bleibt gesund