WC-Ente
- 93169
WC-Ente
Doing
Mars76
WC-Ente
Grace_99
Doing
Zitat:, Ihr nochmal meine ganzen Gefühle zu zeigen
Mars76
Mars76
Zitat von Doing:Das würde ich unterlassen und Mars76 würde das glaube ich auch raten.
Einfach nicht mehr kommunizieren hat durchaus seinen Reiz, aber ich finde es hat etwas von Höfflichkeit nochmals kurz mitteilen das du ihr nicht mehr schreibst. Zumal: was machst du wenn sie dir einfach weiterhin schreibt? Dann musst auch kontakt blocken usw
Das andere fühlt sich zwar gut an, hat aber sowas von beleidigte Leberwurst, du zeigst damit also Schwäche. Und gibts dich auf ein Kindergartenniveau.
Und ich glaube Mars meint eigentlich das gleich: er sagt ohne weiteres Gespräch in die KS. sehe ich auch so! Gespräch sollst du keins führen, aber mal kurz aus Höfflichkeit mitteilen was Sache ist sollte drin sein.
Grace_99
Mars76
Grace_99
Zitat von Mars76:ja Grace, da geb ich dir 100% recht.. aber dir wars eben schei. was dein Ex denkt... und deshalb hast du das als Selbstschutz gemacht. Was völlig richtig ist.
Aber dem TE isses offenbar noch nicht so egal, was Exi denkt.. und wenn er tatsächlich noch versuchen möchte, dass sie zurückkommt, dann isses besser, wenn er gegen aussen cool bleibt.
Aber klar.. dein Weg ist sicherlich der bessere um abzuschliessen. Keine Frage.
Mars76
WC-Ente
Mars76
WC-Ente