WC-Ente
Gast
meine Freundin hat mich vor einiger Zeit verlassen und ich habe alles versucht, um sie zurückzugewinnen, es hat aber nicht funktioniert. Ich vermisse sie so sehr. Sie möchte nur Freundschaft. Es wirkt ehrlich so, dass sie mich als Mensch mag und nicht nur aus Mitleid den Kontakt hält. Ich möchte aber nicht ihre Freundschaft, sondern eine Beziehung und Liebe.
Es tut mir zu weh, einfach immer wieder freundschaftliche SMS zu bekommen, als wäre nichts gewesen. Ich denke über eine Kontaktsperre nach damit ich selbst Abstand bekomme, aber auch mit der Hoffnung, dass sie dann vielleicht merkt, was sie verloren hat, wenn ich nicht immer verfügbar bin. Soll ich mich einfach nicht mehr melden und nicht auf ihre Nachrichten reagieren und sie so im Unklaren lassen? Oder ist es das Beste, sich mit ihr auszusprechen, ihr zu sagen, dass sie die Liebe meines Lebens ist und dass mir deshalb ihre freundschaftlichen SMS und Anrufe weh tun, da sie mich an die tolle Zeit mit ihr erinnern. Sie deshalb zu bitten, mir nicht mehr zu schreiben?
Was meint ihr? Vielen Dank!