Cocono
- 3
- 1
Cocono
hahawi
Zitat von Cocono:Ich muss dazu sagen das mein Mann nicht viel im Leben erreicht hat. War nicht wirklich arbeiten. auch so relativ faul.
Kummerkasten007
Zitat von hahawi:Spricht auch nicht für ein gesundes Selbstwertgefühl,
hahawi
Zitat von Kummerkasten007:Aber laut der TE war er faul.
Cocono
Mischoui
hahawi
Zitat von Cocono:Blos wenn er die neue.will (sie is 23,will drei Kinder von ihm) warum war er noch nicht bei ihr?
Kummerkasten007
Zitat von Cocono:Blos wenn er die neue.will (sie is 23,will drei Kinder von ihm) warum war er noch nicht bei ihr
hahawi
Zitat von Kummerkasten007:Woah, wenn er noch einen Funken Verstand hat, dann sollte er weit weglaufen vor sowas.
Zitat von Cocono:Hey,ich liebe ihn nach wie vor.
Kummerkasten007
Zitat von hahawi:Er geniesst die Anerkennung, macht aber eh nix aktives in die Richtung.
Cocono
Kummerkasten007
Zitat von Cocono:Ich muss dazu sagen er hatte schon mal so ein Ausbruch aus dem ich nenn es mal Familienleben
hahawi
Zitat von Kummerkasten007:Wieht man ja auch im Thread vom Berserker,
Kummerkasten007
Sonnenblume1981
Zitat von Mischoui:Puh das ist schwierig aber so typisch. Männer brauchen anscheinend irgendwann mal eine Bestätigung in Form von ner anderen Frau;( das baut sie oft auf und die Geraten ins Wanken
Frag dich was du willst du es dir nicht an das er euch beide hat ...wie so oft wäre ein Hintertürchen da und du Bist die die unter der situstion leidet ....