Cocono
Mitglied
- 1
Mein Mann hat mir vor ca 4 Wochen gesagt das er für mich nichts mehr empfindet. Es was ein großer Schock,denn bis dato dachte ich wir sind glücklich. Nun denn ,ich hab natürlich viel geschrieben(lief alles über whatsapp). Ich muss dazu sagen ,wir sind 17 Jahre zusammen davon 14 verheiratet. Nach langem hin und er,weil er immer schrieb er will mich nicht verlieren,beendete ich das quasi. Da er mir nicht sagen konnte als was er mich nicht.verlieren will ( Frau/ Feundin oder Freundin plus). Dann war viel geweine,wut und trauer. Nach ca. Einer Woche gestand er mir das es da eine andere gäbe die sich für ihn interessiere. Er aber nicht will. Ich muss dazu sagen das mein Mann nicht viel im Leben erreicht hat. War nicht wirklich arbeiten. auch so relativ faul. Es gab viele Glückliche Jahre aber sicher auch nicht immer. Nun ja ,ich hab dann irgendwann Kontaktsperre eingeleitet, da ich ihn zurück will. Das merkte er wohl und fing schnell an sich bei mir zu melden. Ehrlicher weisw muss ich sagen das ich ihn gelöscht hab überall,konnte seine zwei deutigen Posts nicht ertragen. Vorzugweise im what app,schrieb er immer status dinge wo sich Frau natürlich nen Kopf macht und in alle Himmelsrichtungen überlegt was er damit.meint. gestern dann das erste treffen, natürlich lud er mich ein auf ein Kaffee. Sicher fuhr ich hin.
Wir redeten lange über unsere Kinder (wir haben vier). Sicher kam dann auch dieses thema warum.wieso weshalb auf. Ich weinte und gestand ihm denoch ihn zu lieben und.ich keinen anderen will. Auch er sagte mir das die frau die er da kennenlernte, er mag sie aber er weiß eben nicht. Denn ohne mich könne.er eben.doch nicht.
Nun ,meine.Frage wie soll ich mich verhalten,denn ich meinte er könne sich melden wenn er bock hat zu quatschen oder allgemein mich sehen mag. ich glaub ich hätte gestern nicht sagen.sollen das ich ihn immer noch will. Oder?
Ich weiß allgemein nicht was ich machen soll.
Er selber steckt in einem tiefen loch wo er allein raus muss. aber kommt er wieder? Oder lass ich das lockere verhältnis zu. bis gestern ging es.mir gut. Ich dachte an mich,bemühte mich alles hinzubekommen ohne ständig zu warten bis er schreibt.
Sorry wenn ich bissel verwirrend schreib aber so recht. es ist so viel passiert und eben.auch nicht.
Lg