25

Er hat keine Gefühle mehr nach 7 Jahren - brauche Hilfe

H
Vielen Dank liebe Vegetari,
vielleicht sollte ich mir einfach mehr Zeit geben. Momentan hoffe ich nur, dass die Zeit schnell vergeht, aber evtl. sollte ich doch mal kurz innehalten Ich bin ein Mensch der immer nach vorne schaut, wobei das momentan einfach nicht geht und ich mich dafür selber nicht mag

18.01.2017 13:22 • #31


Z
Ich finde das ganz natürlich. Ich bin auch ein Mensch, der schon viel erlebt und viel durchgestanden hat und immer nach vorne schaut und auch wenn es dir im Moment nicht gut geht, nicht so wie sonst, ist dieser Mensch immer noch in dir, du bist immer noch stark und selbstbewusst und du selber , nur im Moment mit Verletzungen und Narben, aber du hast geliebt und daher kommen sie. Die Gefahr, dass man verletzt wird besteht immer wenn man liebt aber umgekehrt kann es auch sein, dass man selber verletzt. Die Liebe ist was wundervolles, einmal die Liebe zu sich selber aber natürlich die Liebe zu einem anderen Partner. Auch wenn man nach einer Trennung in dem Moment nicht mehr von diesem Mann oder dieser Frau geliebt wird, wird man von so vielen anderen Menschen geliebt oder von seinen Haustieren. Iwann wird man auch jemanden treffen, wahrscheinlich gerade dann wenn man es wenigsten erwartet und man spürt, man will diese Person und genau das Gleiche zurück. Bei mir war es immer dann wenn ich gar nicht damit gerechnet habe dafür aber umso intensiver. Im Moment bin ich glücklich mit meinen Freunden und meiner Familie und meinen Kätzchen , der der uns liebt, wird auf alle Fälle kommen,und bis dahin tut warmer Kakao, ein schöner Film, Kuscheleinheiten mit den Katzen, Zeit mit Freunden und eigene Träume erfüllen sehr gut. Fühl dich umarmt

18.01.2017 15:42 • x 1 #32


A


Er hat keine Gefühle mehr nach 7 Jahren - brauche Hilfe

x 3


I
@Hopeless12 das mit den Fotos kenne ich zu gut. Bei der Trennung hat er auch geweint, ihm ging es sogar schlechter als mir obwohl ich die Verlassene war. Und aufeinmal postet er hier und dort so viel. Ich habe mittlerweile Angst ihn zu stalken. Rücksichtslos... habe ihn auch mal darauf angesprochen, aber die antwort hätte ich mir sparen können.

18.01.2017 18:20 • #33


H
@Ichschaffedas
Bei mir dasselbe, er hat auch mehr geweint als ich, verdrehte Welt dachte ich nur.
Was hast du denn als Antwort bekommen

18.01.2017 21:19 • #34


S
@Hopeless 12 wo bist du eigentlich her?

18.01.2017 21:20 • #35


I
@Hopeless12 sowas wie boah dann poste ich eben gar nichts mehr. Habe auch Angst sich seine dinge anzusehen, weil ich erfahren habe dass er wieder mit so nem Weib schreibt...

18.01.2017 21:25 • #36


A
Ich habe ersten Beitrag gelesen- bei mir genau das selbe, nur mit 5 Jahren. Ich hatte ein schweres und stressiges Jahr (und plötzlich küsst er eine andere - das kam auch noch dazu) . Plötzlich war er nur mehr verwirrt- er braucht eine Auszeit, dann eine knappe Woche später das AUS! Von heute auf morgen quasi- aus meinem Leben gerissen.... Vertrauen gebrochen.
Morgen ist es zwei Wochen her- heute vor 2 Wochen war meine Welt noch in Ordnung. Wir sprechen uns am Samstag nochmal, ich muss meine Sachen noch holen....
Wahnsinn wie so etwas so plötzlich gehen kann....
Aber wie heißt es so schön, man soll die die man liebt ziehen lassen.... Es kommt etwas besseres!
Im Moment kann ich mir sowas überhaupt nicht vorstellen, er war so perfekt! Mein bester Freund einfach :/

18.01.2017 21:31 • #37


H
@Ichschaffedas
Ohje was für eine bescheuerte Antwort. Denken die denn nicht? Oder machen die das mit Absicht? Oder müssen sie sich beweisen, dass sie glücklich sind? grrr

@Sunmoon Nähe München

@Alani Das tut mir Leid ich fühle mit dir. Auch wenn es die Sache nicht besser macht, hier merkt man wenigstens man ist nicht alleine. Kopf hoch, wir schaffen das. Auch wenn es momentan einfach nur furchtbar schwer ist durch den Tag zu kommen

18.01.2017 21:37 • x 1 #38


S
Oh man. Dieses grosse Leid ist einfach fürchterlich. Aber ich fühle mit, auch als Mann. Auch für mich unglaublich schwierig. Die Zeit holt sich die Sündigen und gibt den warmherzigen das Leben. Nur eine Frage der Zeit!

18.01.2017 21:49 • x 1 #39


S
Zitat von Hopeless12:
@Ichschaffedas
Ohje was für eine bescheuerte Antwort. Denken die denn nicht? Oder machen die das mit Absicht? Oder müssen sie sich beweisen, dass sie glücklich sind? grrr

@Sunmoon Nähe München

@Alani Das tut mir Leid ich fühle mit dir. Auch wenn es die Sache nicht besser macht, hier merkt man wenigstens man ist nicht alleine. Kopf hoch, wir schaffen das. Auch wenn es momentan einfach nur furchtbar schwer ist durch den Tag zu kommen



soooo weit

18.01.2017 21:50 • #40


Ketilein
Wenn ich hir lese geht es fast allen gleich,immer plötzlich und unerwartet,aus meiner Erfahrung weiß ich das keine Trennung unerwartet kommt es dem es passiert etwas oder im Streit,meistens werden Trennungen lange geplant es gibt immer Zeichen doch man schiebt es beim Stress oder sonst noch was,in Wirklichkeit sind die Gründe ganz wo anders meistens steckt eine andere dahinter,bei mir persönlich war eine andere,und die ganze bekannte und Freunde wo ich habe wurden auch wegen eine andere Person verlassen,bei mir hat er auch sein Verhalten wegen zu viel Stress entschuldigt er brauche Zeit für sich er hätte Probleme er braucht Distanz bla bla er hat auch geweint um Mitleid zu erwecken er hatte ständig Geschichte erfunden,bis die Bombe platzte ich erinnere mich noch als er vor mir weinte und sagte es tut mir leid mir geht es auch schlecht doch ich habe zu viel Stress und muss erst mal mein Leben ordnen,dann ging er ich ruf gleich danach bei seinem happy an und es war besetzt und gleich bei ihr und es war auch besetzt dann Wüste ich sofort was seine Probleme waren,lese hier etwas um dann wirst du sehen dass fast alle Geschichten identisch sind

18.01.2017 22:07 • #41


S
Hallo @Hopeless12

deine Geschichte klingt ehrlich wie meine. Auch ich war über 7 Jahre in einer Beziehung und vor 2 Monaten machte er, aus meiner Sicht, von heute auf morgen Schluss. Ich kann deinen Schmerz verstehen. Ich kann dir sagen, dass es für mich Anfangs noch unwirklich war, dann kam das riesen Loch und heute nach 2 Monaten gehts mir vielleicht ein wenig besser, aber der Schmerz ist immer noch groß! Alle sagen mir es braucht Zeit und das glaube ich ehrlich gesagt auch! Nach 7 Jahren ist die Bindung groß und eigentlich erinnert einen alles an IHN. Man hat doch vieles zusammen erlebt, aufgebaut, sich anvertraut und miteinander geteilt. Und nun soll das alles weg sein? UNVERSTÄNDLICH! Ich denke verstehen kann man es als Verlassender nie, aber man kann lernen damit umzugehen und vielleicht kannst du nun endlich in deinem Leben etwas machen, was du wegen ihm nicht konntest. Ich überlege z.B. nun nach meinem Studium erstmal ein halbes Jahr ins Ausland zu gehen. Wahrscheinlich ist es, vor allem in unserem Alter, wirklich eine Art Chance.

Das was ich schreibe, ist denk ich wirklich so, aber ich weiß wie waaaahnsinnig schwer es ist das alles zu akzeptieren und ihm nicht hinterherzurennen. Ich persönlich bin noch lange noch nicht soweit ... aber vielleicht bin ich da auch ein besonders schwerer Fall ...

Fühl dich ganz feste gedrückt!

18.01.2017 22:48 • #42


S
Und @Hopeless12
Lass dir bitte bitte nicht einreden, es muss eine andere im Spiel sein! Dad ist meiner Meinung nach Schwachsinn! Bestimmt gibt es solche Fälle, aber wenn du sagst du glaubst im zu 100 %, dass da niemand anders im Spiel ist, dann verlass dich auf dein Gefühl und seine Aussage!

18.01.2017 22:57 • #43


Ketilein
Zitat von Sonne1992:
Hallo @Hopeless12

deine Geschichte klingt ehrlich wie meine. Auch ich war über 7 Jahre in einer Beziehung und vor 2 Monaten machte er, aus meiner Sicht, von heute auf morgen Schluss. Ich kann deinen Schmerz verstehen. Ich kann dir sagen, dass es für mich Anfangs noch unwirklich war, dann kam das riesen Loch und heute nach 2 Monaten gehts mir vielleicht ein wenig besser, aber der Schmerz ist immer noch groß! Alle sagen mir es braucht Zeit und das glaube ich ehrlich gesagt auch! Nach 7 Jahren ist die Bindung groß und eigentlich erinnert einen alles an IHN. Man hat doch vieles zusammen erlebt, aufgebaut, sich anvertraut und miteinander geteilt. Und nun soll das alles weg sein? UNVERSTÄNDLICH! Ich denke verstehen kann man es als Verlassender nie, aber man kann lernen damit umzugehen und vielleicht kannst du nun endlich in deinem Leben etwas machen, was du wegen ihm nicht konntest. Ich überlege z.B. nun nach meinem Studium erstmal ein halbes Jahr ins Ausland zu gehen. Wahrscheinlich ist es, vor allem in unserem Alter, wirklich eine Art Chance.

Das was ich schreibe, ist denk ich wirklich so, aber ich weiß wie waaaahnsinnig schwer es ist das alles zu akzeptieren und ihm nicht hinterherzurennen. Ich persönlich bin noch lange noch nicht soweit ... aber vielleicht bin ich da auch ein besonders schwerer Fall ...

Fühl dich ganz feste gedrückt!

Nein du bist kein besonderer Fall es geht uns alle so ich habe mindestens zwei Monaten nur geweint ich dachte ich werde es nie überwinden alles hat mich an im erinnert egal wo ich war normal nach zehn Jahren waren wir überall zusammen,ich habe mindestens zehn Monaten gebraucht um das zu verarbeiten,doch vergessen kann man nie es bleibt ein Teil des Lebens aber es tut nicht mehr weh,ich bin auch nicht mehr wütend auf ihn ich will auch garnicht mehr wissen warum,also ich denke wenn man eines Tages nichts mehr fühlt kein Wut rein garnichts kann man sagen das man es überwunden hat,solange man wütend oder ähnliches fühlt hat man es nicht verarbeitet,aber man muss alles zulassen weinen Wut um es zu verarbeiten Stufe für Stufe,

18.01.2017 23:08 • #44


H
@Sonne1992
Vielen Dank für dein Worte, sie machen mir ein klein bißchen Mut
Auch das, dass eine Andere im Spiel sein soll, glaube ich ehrlich gesagt nicht. Natürlich kann ich mich täuschen, aber so ist er nicht, auch wenn er sich verändert hat.
Letztendlich steht seine Entscheidung, ob so oder so. Ich muss lernen damit zu Leben.
Auch wenn es momentan soooo unglaublich schmerzt und weh tut

19.01.2017 08:32 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag