Er hat keine Gefühle mehr

M
Schon zum zweiten Mal hat er mir die smitgeteilt und Schluss gemacht. Zweimal auf genau dieselbe Art. Von heute auf morgen. Angeblich hätte er sich Gedanken gemacht und wäre sich seiner Entscheidung diesmal sicher. Tage zuvor kaufte er mir noch einen Kleiderschrank damit ich bei ihm einziehen kann. Schenkte mir etwas teures zum Valentinstag usw. Ich weiß wiedereinmal nicht wohin mit mir und habe wieder die Hoffnung dass er sich zumindest nocheinmal melden wird . Ich kann ihn nichtmehr richtig ernst nehmen, da er dieselbe Aktion ja schoneinmal brachte und nach Nichteinmal 2 Wochen wieder vor meiner Tür stand. Ich weiß nicht was ich tun soll, wie ich mich verhalten soll. Jeder meint er wird sich wieder melden aber was wenn nicht ? Was wenn er es diesmal ernst meint ?

07.03.2017 12:11 • #1


H
Wenn er es dieses Mal ernst meint und nicht zurück kommt, dann musst du ihn gehen lassen und das Kapitel abschließen.

Sollte wieder angekrochen kommen, würde ich mir an deiner Stelle auch mal überlegen, ob du einen Mann willst, der sich wohl regelmäßig wegen fehlender Gefühle aus dem Staub macht und - wie du selbst sagst - immer unglaubwürdiger erscheint.

07.03.2017 12:36 • #2


A


Er hat keine Gefühle mehr

x 3


M
Ich fühle mich einfach wieder so verloren. Ich würde mir wünschen dass es funktioniert aber dafür müsste er seine Sprunghaftigkeit ablegen und nicht immer vor Konflikten davonrennen. Ich weiß nicht Wasfür einen Rat ich mir selbst geben würde. Am liebsten hätte ich jemanden der mir sagt du tust jetzt das das und das und dann geht es dir besser

07.03.2017 12:59 • #3


H
Es gibt - leider - kein Patentrezept für Liebeskummer, das zusätzlich noch unverzüglich alle Beschwerden verschwinden lässt.

Was du tun kannst: Dich nicht melden, Abstand gewinnen, die Beziehung reflektieren und aus dem Ergebnis schließen, was DU von einer Beziehung erwartest.

Zusätzlich dazu Dinge tun, die dir Spaß machen, die dich ablenken und an denen du dich erfreust.
Und wenn die Trauer überhand nimmt, dann auch einfach weinen, schreien, die Gefühle zulassen. Es bringt nämlich auch nichts, diese zu verdrängen.

07.03.2017 13:26 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag