Er hat mich aus seinem Leben entfernt

L
Hallo,

ich hatte vor ein paar Wochen eine Art Affäre über ein paar Monate lang. Die ersten 2 Monate war alles wunderschön und er war richtig lieb und süß fast wie in einer Beziehung.
Es war jedoch so, dass ich mich in ihn verliebt habe und ich bin dann auch leider immer gesprungen wenn er Zeit hatte bzw. hab mir immer Zeit für ihn genommen und mich oft bei ihm gemeldet, ja, ich bin ihm schon etwas nachgelaufen. Und hab ihm schließlich auch meine Gefühle gestanden.

Er hat mich nie richtig abgewiesen....Er hat sich eher langsam aus meinem Leben entfernt. Das hat weh getan.
Er sagte, er mag mich auch und muss sich noch über seine Gefühle klar werden. Als er sich nicht mehr gemeldet hat war die Sache ja klar.

Dann nach über einer Woche meldet er sich wieder und will mich treffen. Natürlich hab ich auch gleich zugestimmt und gesagt, dass ich schon Zeit hätte. Dann sagt er aber wieder ab und meldet sich gar nicht mehr.

und jetzt der Hammer: nach 3 Wochen Funkstille '(er war im Urlaub) schreibt er wieder:
'hey wenn du keine Lust mehr auf mich hast sags einfach'

Das macht ja sowas von keinen Sinn. ER war doch der der sich nicht mehr gemeldet hat. Der verarscht mich ja irgendwie total!?
Ich hab auch schon überlegt ob diese letzten 2 Sms gar nicht an mich waren.
Aber gleich 2 mal falsch versenden, das kann ja auch nicht sein.

Kann sich vielleicht irgendjemand denken was das soll?

und wie würdet ihr reagieren?
Einfach gar nicht antworten?ortrsl this
Oder was würdet ihr schreiben?

Klar, ich mag ihn immer noch (leider), obwohl ich weiß dass er ja irgendwie nur mit mir spielt, Gefühle kann man aber leider nicht einfach so abstellen... Er war einfach von der Art (außer am Ende) und vom Aussehen genau mein Typ, wirklich perfekt.
Aber natürlich will ich auch nie mehr so meinen Stolz verlieren wie die letzten Wochen und ihm nachlaufen!
Ich bin einfach verwirrt :/
Danke für eure Tipps.

21.03.2013 21:09 • #1


S
Hey, das ist tatsächlich nur Betrug.
Genau diese SMS ist doch so typisch, hey wenn du keinen Bock. usw.
Er will doch damit nur erreichen das du darauf reagierst und sagst nein es ist doch gar nicht so. Der sucht sich einen netten Zeitvertreib mehr nicht.

Genau verliere Deinen Stolz nicht, auch wenn es dir noch eine Zeit lang nicht aus dem Kopf geht. Willst Du nur eine nette Bettabwechslung sein?

Melde Dich nicht mehr wenn er schreibt!

21.03.2013 21:43 • #2


A


Er hat mich aus seinem Leben entfernt

x 3


M
Hallo Lulu

Leider ist es genau so, wie Struppi es kommentiert.Da gibt es kein wenn o. aber mehr.
Indem du ihm deine Gefühle offenbart hast, nimmt er sich die Frechheit heraus, mit diesen zu spielen. Was für ein Vollposten!

Alleine schon die Tatsache während seiner dreiwöchigen Urlaubszeit sich nicht einmal bei dir zu melden, spricht Bände.

Wie du schon so richtig schreibst kann man sich nicht gegen seine Gefühle wehren . Aber wenn einer Missbrauch damit betreibt, schon.

Wieso schreibt ihr nur? Finde ich auch schon komisch.

Wie Struppi, bin auch ich der Meinung, alles was von ihm noch kommt zu ignorieren. Das wirst sein Ego mehr verletzten als Worte u. Taten.

Schau nicht mehr zurück, der Typ ist es nicht wert. Jetzt heißt es für dich, Kopf hoch, Brust raus und Stolz auf deine Wertigkeit zu achten.


LG

21.03.2013 23:10 • #3


S
Liebe lulu!

So wie ich es hineininterpretiere, hat er ab Geständnis deiner Gefühle für sich gemerkt, dass das Spielen eigentlich vorbei ist.

Zitat von lulu90:
Er hat mich nie richtig abgewiesen....Er hat sich eher langsam aus meinem Leben entfernt. Das hat weh getan.
Er sagte, er mag mich auch und muss sich noch über seine Gefühle klar werden. Als er sich nicht mehr gemeldet hat war die Sache ja klar.

Dann nach über einer Woche meldet er sich wieder und will mich treffen. Natürlich hab ich auch gleich zugestimmt und gesagt, dass ich schon Zeit hätte. Dann sagt er aber wieder ab und meldet sich gar nicht mehr.

und jetzt der Hammer: nach 3 Wochen Funkstille '(er war im Urlaub) schreibt er wieder:
'hey wenn du keine Lust mehr auf mich hast sags einfach'


Dass er dir sagt, dass er dich mag und sich seiner Gefühle noch nicht klar ist, ist eigentlich eher die typische Art jemandem zu sagen, dass man nichts von einem will ...... .
Er hat dich als seinen Notnagel betrachtet und auch nach diesen 3 Wochen Nichtmelden gäbe mir dieser Satz Wenn du keine Lust mehr auf mich hast ..... mehr als genug Aufschluss.
Gedacht warst du meiner Meinung nach nur als s. Abenteuer und nicht mehr.

Ja, ich würd es wie bereits von allen so angesprochen ebenfalls so händeln, dass ich ihn mit Nichtachtung strafen würde.

Ab dem Zeitpunkt nämlich, wo du ihm deine Gefühle gestanden hast, wäre es nur fair von ihm gewesen, klar Schiff zu machen.
Was er tut, ist mit deinen Gefühlen spielen ......

Du bist mehr wert!

22.03.2013 11:33 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag