2

Er hat mich einfach gesperrt

L
Die ganze Geschichte ging 6 Monate on / off wenn er merkte das er mich verlieren könnte gab er sich Mega mühe . Wir hatten die letzen 6 Monate eigentlich immer kontakt . Vor kurzem wollten wir uns einen schönen Abend machen . Da kam ein Kumpel vorbei und sie unterhielten sich nur in ihrer Sprache ich verstand natürlich kein Wort . Darauf hin habe ich nach 45 min gesagt ich gehe . Ein paar Tage später schrieb ich ihm über Whats app worauf er nur *beep* zurück geschrieben hat ich brauche mich nie wieder melden und soll ihn in Ruhe lassen . Ich machte natürlich den Fehler und versuchte immer wieder kontakt aufzunehmen ohne Erfolg es kamen wenn nur patzige antworten . Ok dachte ich mir lass ihn erst mal . Am MI. Prostete ich in Facebook ein Foto mit einer Arbeitskollegin auf einmal sperrte er mich in Whsts app ich schrieb ihm das ich meine Sachen noch gerne zurück hätte darauf hin sperrte er mich auch in Facebook. Eine Freundin schrieb ihm dann und er meinte er hätte nichts mehr von mir und ich solle ihm doch persönlich schreiben . Ich schrieb ihm dann eine böse SMS worauf eine zurück kam worauf ich ihm schrieb er solle sich nie wieder melden was ich natürlich garnicht so meinte . Ich bin jeden Tag in der Versuchung ihm zu schreiben ! Ich möchte ihn eigentlich nicht verlieren aber versteh auch sein Verhalten nicht

02.11.2014 13:08 • #1


KäptnNemo
Hi Lena,

Du bist 28? Wie alt ist er und was für ein Landsmann?

Finde das Verhalten ziemlich kindisch - und zwar von beiden Seiten aus. Wenn man Gefühle füreinander hat, dann redet man normal miteinander, klärt die Dinge - und das persönlich, nicht per Facebook, Whatsapp, SMS.. .

Zitat:
Ich möchte ihn eigentlich nicht verlieren aber versteh auch sein Verhalten nicht

Und uneigentlich?

Was findest Du denn gut an ihm, dass Du ihn nicht verlieren magst? So wie Du es schilderst war es ja von Anfang an keine richtige Beziehung. Warum lasst ihr nicht einfach mal dieses Whatsapp, Facebook Gedöhns weg und redet miteinander?

02.11.2014 13:38 • x 2 #2


A


Er hat mich einfach gesperrt

x 3


C
Leider erlebe ich ständig selbst, dass es einige nicht so haben mit persönlichen Aussprachen, lieber per Whatsapp, wieso auch immer, das schürt Missverständnisse ohne Ende, aber diese Blockiererei ist albern. Habe ich selbst auch erlebt, ich wurde eins nach dem anderen bei meiner Ex blockiert, obwohl sie mich verlassen hat. Total bescheuert, eigentlich hätte ich derjenige welche sein müssen, der auf Beleidigte Leberwurst macht.


Setzt euch zusammen oder telefoniert wenigstens, das bringt nichts über Whatsapp, Facebook etc.

02.11.2014 13:47 • #3


L
Er ist 32 und ist Pole. Was das zwischen uns war Weise glaub ich keiner von uns beiden . Er meinte das ich gegangen bin wäre ein zickiges Verhalten gewesen und da hätte er kein Bock drauf . Weißt du wenn man 6 Monate immer mit jemandem kontakt hat tut das schon weh gesperrt zu werden. Zumal ich ja an dem Tag und die tage davor Nichts geschrieben habe ich habe ein Bild gepostet und werde gesperrt!

02.11.2014 14:24 • #4


S
Meiner Meinung nach ist dieses ganze Facebook und whatsapp hin-und-her der größte Mist.

Ich sehe ja ein das man sich heutzutage nicht mehr beim Tanztee trifft, aber die Auswirkungen des Internets im Umgang mit Beziehungen sind einfach nicht mehr zu ertragen.
Man sperrt sich, man postete dies und jenes anstatt nur mal miteinander zu reden. Das Verhalten vieler Facebook und whatssap Nutzer ist einfach unreif und feige.
Wenn ein erwachsener Mensch bei Problemen in der Beziehung nicht das persönliche Gespräch sucht, sondern sich lieber im Internet versteckt bin ich an einer Beziehung mit so einem Menschen nicht interessiert.

02.11.2014 18:43 • #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag