Flavia
Mitglied
- Beiträge:
- 33
- Themen:
- 2
- Danke erhalten:
- 10
- Mitglied seit:
Nach ein paar SMS und Versuchen von mir Kontakt aufzunehmen, kam nur der Satz: wir funktionieren nicht zusammen, akzeptiere das bitte. Ich bin völlig Achterbahn gefahren, verzweifelt habe ich nach Kontakt gesucht, ihn gebeten mit mir zu reden. Es kam dann eine SMS, dass meine Beschuldigungen und Vorwürfe und anschließende Entschuldigungen keine Basis für eine Freundschaft seien.
Alle Kontakte blockiert, gesperrt, ich kann ihn nicht mehr erreichen. Nein, ich habe ihn nicht bombardiert. Ich habe immer wenn ich verzweifelt war, ein paar WhatsApp geschrieben, ich habe versucht zu erklären, nicht zu beschuldigen. Wir sehen uns noch beim Sport, da haben wir uns auch kennengelernt, er spricht nicht mit mir und gibt sich betont fröhlich, lässig und charmant zu anderen und ignoriert mich komplett. Mir geht es schlecht, ich grübele pausenlos, drehe mich im Kreis und bekomme diesen abrupten Wechsel nicht in meinen Kopf. Von Wolke Sieben auf den Beton geknallt. Von Zukunftsplänen zur Kontaktsperre. Von der ganz großen Liebe und dem wir auf den Nullpunkt und das von einem Tag auf den anderen.
Nein, wir sind nicht 13
wir sind beide über 50. Ich bin seit 2 Wochen unfähig zu arbeiten, komme nicht aus dem Bett, weine ständig, trinke zu viel und esse fast nichts. Ständig kommen diese Bilder des Glücks unser letztes gemeinsames Selfie vor dem Weltuntergang war herzlich und liebevoll, 24 Stunden später war alles aus. Ich bin mir überhaupt nicht bewusst, was ich falsch gemacht habe, ich hab mich tausendmal entschuldigt und wusste noch nicht mal genau für was? Er hat mich auf Händen getragen und dann muss irgendetwas passiert sein, von dem ich vielleicht gar nichts weiss - ich gräme mich so sehr, der Schmerz ist unerträglich. Mir hat noch nie jemand den Kontakt gesperrt. Das ist zusätzlich wie ein Schlag ins Gesicht - warum?
ich bin so verletzt
er hat das beschlossen und ich muss es akzeptieren. Er will nicht mehr und braucht das auch nicht zu begründen. Halt: er hat irgendwann geschrieben, ICH soll mir selbst eingestehen, dass wir nicht funktionieren. Aber warum sollte ich das
aber wenn ihn das stört oder ihn verletzt, dann lass ich das halt. Das ist doch nicht soooo wichtig