Sommerferien
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 5
von vorn. vor zwei Jahren lernte ich meinen Ex kennen. er war sehr stürmisch und klammerte, wollte mich gar nicht los lassen. eigentlich war mir das alles zu eng. dennoch lernte ich diese Gaben zu schätzen und ihn lieben.
nach einem halben Jahr hatten wir unseren ersten Streit. ich weiß nicht genau mehr um was es ging. auf dem Heimweg stieg ich aus und setzte mich an einen See. er wollte mich überraschen und an der Tram Haltestelle warten. er schrieb mir und ich sagte ihm wo ich jetzt wäre. er kam dort hin und wollte mich trösten. wer wollte das ich ihn ansehe. ich konnte nicht. plötzlich sprang er auf und fuhr weg. das war für ihn ein einschneidendes Erlebnis. was er nie wieder vergessen konnte. ich wollte eigentlich nur meine Ruhe und nicht bedrängt werden. habe ich ihm später auch erklärt.
danach gab es immer wieder Zoff wg. banalen Sachen. er machte im Januar schluss nach einem Streit, dann hatte er auch gleich eine andere. zwei wochen später waren wir zusammen. rund war es noch nicht. der nächste große Ärger dann im Sommerurlaub. da bin ich echt explodiert und habe ihn beschimpft und einen Schlüssel geworfen. wir waren uns sicher wir trennen uns.
Er hat die Streits auch häufig durch sein klammern hervorgerufen. ein Kaffee mit Freundinnen . war er sofort beleidigt.
Er wollte das ich sofort zu ihm ziehe das ging aber nicht. jetzt war alles bereit dafür und er verpisst sich. weil er sein Leben geniessen will