Ich war mit meinem Freund 1.5 jahre zusammen aber das letzte halbe jahr lief nicht gut wir haben über trennung geredet aber er meinte immer er liebe mich zu sehr und was weiß ich ich war so eifersüchtig und alles. Seid ca. 1monat oder sogar länger hat er angefangen zu planen mich zu zerstören und mich in denn tot zu treiben ich wusste von all dem nicht erst seid 6Tagen weiß ich bescheid. er hat meinem größten Feind geschrieben Vika sie haben sich getroffen er hat sich in sie verliebt aber mir dennoch die große liebe vorgegaukelt und ich glaubte ihm. am Samstag hab ich dann alles erfahren und habe aber trotzdem bei ihm geschlafen wir hatten auch Verkehr. dann ging er einmal in die küche ich nahm sein handy und las was da steht ich bin dann abgehauen mit seinem Handy ich wollte alles wissen was war dann irgewann hab ich ihn getroffen es wieder gegeben er hat um verzeihung gebeten er wollte das angeblich nicht er meinte er geht heim holt was und wir treffen uns unter einer Brücke.
er sagte ich soll um die ecke lang fahren dann kam die schwester von der wo mein ex mich betrogen hat und hat mich zusammen geschlagen. dann hab ich die polizei gerufen die haben dann alles aufgenommen was war. dann hab ich meinen ex gesucht weil ich einfach in denn arm genommen werden wollte er sich aber mit denen abgehauen ist. hat am abend ist auch vika gekommen und wollte mich schlagen vor dem haus einer Freundin wir haben dann die polizei gerufen damit ich meine ruhe hab aber das problem ist, jetzt ich kann seid 5 Tagen nicht Schlafen nichts essen nicht richtig denken ich liebe diesen Jungen noch ich will das das alles nur ein schrecklicher Alptraum ist. hilft mir wie schaffe ich es endlich klar damit zu kommen er ist meine große liebe.
24.08.2017 12:52 •