onixe
Mitglied
- Beiträge:
- 72
- Themen:
- 1
- Danke erhalten:
- 61
- Mitglied seit:
mein Mann hat mir vor zwei Wochen gestanden, dass er seit drei Monaten eine Affaere hat.Er50 ,Sie 24 und eine Bekannte von uns beiden. Seid ca sechs Wochen schlafen sie wohl nicht mehr miteinander und pflegen nur noch eine erweiterte Brieffreundschaft.
Ich war von Anfang an nur sauer auf meinen Mann, da ich denke Sie hätte mir nichts wegnehmen können, was nicht genommen werden wollte.
Sie wusste nicht, dass mein Mann es mir gesagt hat und ein paar Tage später habe ich ihr auf den Kopf zugesagt, dass ich Bescheid weiß. Sie hat erst versucht es abzustreiten, gab es dann aber zu. Wir unterhielten uns eine ganze Weile und ich konnte sie ueberzeugen, dass ich einen normalen Umgang mit ihr moechte.
Es scheint zu funktionieren, sie hat mir gegenüber ein schlechtes Gewissen und zieht sich von meinem Mann etwas zurück. Doch ich merke, dass die zwei einander noch viel bedeuten, sie schreiben sich sehr oft ueber WA und wenn wir uns in unserem Stammlokal treffen sind die beiden sofort in ein Gespraech vertieft.
Manchmal habe ich Zweifel, ob ich die richtige Taktik gewählt habe, oder ob die beiden nur denken sie können bald weitermachen, da ich ja so ruhig bleibe.
Freue mich jetzt auf eure Kommentare, denn eigentlich bin ich überhaupt nicht ruhig und hab manchmal das Gefühl ich platze
