104

Umarme deinen "Feind" fahre ich die richtige Taktik?

B
Darf man fragen,warum du nie eine Entscheidung gegen so einen Umgang mit dir getroffen hast? Was hat dich daran gehindert zu gehen?

11.07.2020 09:58 • #226


_Tara_
Zitat von onixe:
wurde durch deine Nachricht kurzfristig wieder ganz tief in die Gülle gezogen.

Oh nein! Das tut mir sehr leid! Das wollte ich ganz bestimmt nicht! Bitte entschuldige!

Wir schieben das Ding (den Thread) einfach wieder in die Versenkung, okay?

11.07.2020 10:10 • #227


O
Hallo @bones,
Tja, das frage ich mich auch.
Bin leider wie ein Terrier ,der wenn er sich mal festgebissen hat nicht mehr loslässt.
Konnte auch lange einfach nicht akzeptieren, dass es den Mann den ich liebe nicht mehr gibt.
Mittlerweile sehe ich mich als Witwe, mein geliebter Mann ist tot und was auch immer für ein Mensch jetzt in ihm lebt,mit diesem Wesen will ich nix zu tun haben.
Nur auf diese Weise konnte ich endlich loslassen, schade,dass es so lange gebraucht hat.
Aber ich schaue wieder nach vorne.
Da es sehr förderlich für die Gesundheit ist,habe ich beschlossen glücklich zu sein. (Voltaire)
Und es schadet nicht, ab und zu einen Blick zurück zu werfen ,@Tara ,ich stelle immer wieder fest,ich hab es in meinem Tempo gemacht und das ist gut so!

11.07.2020 11:41 • #228




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag