104

Umarme deinen "Feind" fahre ich die richtige Taktik?

O
So .....jetzt will ich hier aber ein ganz lautes Bravo hoeren.
Habe mir eben fuer anfang November Urlaub genommen und fahre fuer vier Tage in ein Wellness Hotel um mich verwoehnen zu lassen !
In dieser Zeit sieht mein Schwager nach meinem Mann, so das ich ganz abschalten kann.
Na ....ich hoere noch gar nicht ?

15.10.2015 16:23 • #211


J
Du bist die coolste Sau von Trennungsschmerz eV !

Ich bin so stolz auf Dich.

Weiter so, kleene Kampfsau.


(oh, Gott, wenn meine Familie mich so lesen würde.. )

15.10.2015 16:34 • #212


A


Umarme deinen "Feind" fahre ich die richtige Taktik?

x 3


J
.... immerhin -4- Tage Auszeit

Erhole Dich gut, liebe Onixe. Ich gönne Dir das von Herzen, auch wenn ich Dich nur vom Schreiben kenne.

Und ich war so verpeilt, dass ich Dir auch SickofitAll zuschrieb. Ja, ich dachte, Du wärst auch diese(r) Schreiber. Peinlich.

Kopf hoch! Wird hoffentlich alles bald in ruhigeren Bahnen laufen.

Toi, toi

15.10.2015 16:38 • #213


G
Zitat:
Weiter so, kleene Kampfsau.


(oh, Gott, wenn meine Familie mich so lesen würde.. verlegen )


..... und nicht nur die Familie!
Total daneben und unangemessen!
Was zwingt dich zu solchen Vulgaritäten?



Onixe, super! Schöne Zeit dir!

15.10.2015 17:28 • #214


J
Okay, ich überdenke das.

Danke für den Hinweis.

15.10.2015 17:32 • #215


J
Ich hatte mich einfach so gefreut vorhin.

Ich werde in Zukunft keine Kraftausdrücke mehr verwenden.

Danke nochmals für den vorsichtigen Hinweis.

15.10.2015 17:34 • #216


O
@junge Römer,
Nein , tut mir leid, ich habe auch hier im Forum nur eine Persönlichkeit. Aber peinlich muss dir das nicht sein, ich hab hier auch schon mal gedacht, mein Mann hätte mir als Seebär geantwortet.
Bitte bleib so wie du bist !
Hau Antworten raus , so wie du dich grade fühlst. Mal einfuehlsam, mal streng und manchmal eben etwas derb ...... aber immer aufrichtig.
Man hat im Leben genug Masken um sich herum, die einem etwas vorspielen.
Ich habe lieber Menschen um mich herum die echt sind, so dass ich entscheiden kann, ob ich sie mag oder nicht ....
Und dich mag ich

16.10.2015 09:33 • x 1 #217


J
Blöd nur, wenn man die einzige Person in der Familie ist, die so vulgär werden kann. Ich ziehe ja den ganzen Rest mit in den Dreck.*


Irgendwo schriebst Du auch mal, dass Du vom Süden in den Norden gezogen bist... für Deinen jetzigen Partner glaube ich. Das imponiert mir und Dein Echtsein.




*..ich weiß aber, wo das herkommt


Uns allen ein schönes Wochenende.

16.10.2015 14:12 • #218


G
Um mich in die Diskussion einzubringen:

Fäkalsprache ist ein Stilmittel!


Und zu dir, onixe: Gut.
Ich hoffe, du bekommst den Kopf etwas frei.
Lass bloß das Handy zuhause (oder im Handschuhfach oder so).

17.10.2015 14:57 • #219


J
Hallo liebe Onixe,
konntest Du Deinen Kurzurlaub genießen? Hast Du Kraft getankt? Geht es Dir gut?
Liebe Grüße

16.11.2015 17:44 • #220


O
@junge Römer,
Lieb von dir, dass du an mich denkst, hab mich sehr gefreut.

Mein Kurzurlaub war der Wahnsinn !
Eine Freundin kam kurzentschlossen noch mit und wir haben die vier Tage ausgiebig genossen.
Schon morgens haben wir ausgiebig über Männer gelästert und geschimpft (sorry liebe Männer hier im Forum, es ist ungerecht , aber es tat verdammt gut)
Wir haben Schöne Ausflüge unternommen , gut gegessen , zu viel geraucht und getrunken (Lunge und Leber haben erst Zuhause wieder Wellness Urlaub ) aber Kopf und Herz waren wie in Kur.
Es War auch mal wieder schön seinen Marktwert zu testen und etwas zu flirten.

Aber auch Zuhause läuft es besser ... die Psychopharmaka zeigen langsam Wirkung , ich kann meinen Mann langsam wieder erkennen. Am Donnerstag hat er auch endlich das Aufnahmegespraech in der Tagesklinik, außerdem dringt die Paartherapie auch zu ihm durch.
Er ist wieder aufmerksam , sagt mir wie sehr er mich liebt, dass er mich nicht verlieren will und ich kann es glauben.

Ich weiß, wir haben noch einen langen Weg vor uns , denn ich bin nicht mehr die Selbe (ich traue ihm nicht weiter als ich ihn werfen kann)und ich weiß nicht, ob sich das jemals wieder ändert.

Als ich letzten Sonntag aus dem Urlaub zurück kam hat die andere Frau mich angerufen und um ein Treffen gebeten. Ich habe mich am Dienstag mit ihr getroffen. Es war ein sehr interessanter Abend. Sie hatte sich die letzten sechs Wochen ganz zurückgezogen da sie sich neu verliebt hat. Sie hat sich bei mir entschuldigt für ihr Verhalten ...
so ganz kann ich das noch nicht einsortieren.

Insgesamt muss ich sagen, es geht mir viel besser als vor ein paar Wochen, ich habe das Gefühl, ich hab mein Leben wieder im Griff, ich bekomme das wieder hin. Aber ich weiß, daß ist nur ein kurzes Durchatmen , die nächste Talfahrt wird kommen

17.11.2015 00:48 • x 1 #221


J
Guten Morgen liebe Onixe,
...(Lunge und Leber haben erst Zuhause wieder Wellness Urlaub ) aber Kopf und Herz waren wie in Kur.
Klasse!
..und danke für Dein Lebenszeichen.

Du bist stark und wirst auch mit allem anderen fertig. Das Treffen und die Aussprache mit der Dame waren gut. Warum nicht!?

Zitat: Er ist wieder aufmerksam, sagt mir wie sehr er mich liebt, dass er mich nicht verlieren will und ich kann es glauben.
..auch das freut mich

Ich wünsche Dir alles Gute für Deine/Eure Zukunft.
Liebe Grüße

17.11.2015 09:27 • #222


groupie
Wenn ich die Andere wäre,
wäre mein Reue aufrichtig.

Hat mich gefreut,
dass dein Kurzurlaub schön war.

17.11.2015 14:13 • #223


_Tara_
Liebe @onixe !
Bin nochmal auf Dein Thema gestoßen! Ich sehe, dass Du hier noch online bist. Wie ist es denn damals bei Euch weitergegangen?

11.07.2020 04:32 • x 1 #224


O
Liebe @tara,
wurde durch deine Nachricht kurzfristig wieder ganz tief in die Gülle gezogen.
Kurz und gut ... die letzten 5 Jahre waren die Hölle!
Long Story short ... Eheberatung, seine Therapie, Therapieabbruch, sein Sabbatical mit großer Seereise , weiter durchziehen seines Egotrips, mich immer weiter emotional aushungern, sich weiter nicht zu Entscheidungen durchringen können...
endete diesen Januar nun endlich mit seiner Trennung von mir.
Jetzt versuche ich mein Leben wieder in den Griff zu bekommen und nicht daran zu verzweifeln, dass ich 5 Jahre meines Lebens verschwendet habe.

Ich bin auf einem guten Weg!
Ich lerne mich neu kennen, entdecke Seiten an mir,die ich nie für möglich gehalten hätte.
Ich will wieder positiv in die Zukunft sehen, meine Stärken nutzen und auch meine Schwächen annehmen.

Tara, was hält dich immer noch hier im Forum? Hoffe, dir geht es gut .

11.07.2020 09:36 • x 3 #225


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag