KathrinSwtz
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 8
Ich bin 30 Jahre alt und habe einen Sohn aus meiner Ehe mit meinem verstorbenen Mann.
Über TikTok habe ich einen Mann kennengelernt. Es gibt ja viele seltsame Leute auf der Plattform, aber er ist schon ein wenig bekannt. Wir haben dann über WhatsApp weiter geschrieben. Anfangs dachte ich, er sei ein Fake, aber ich habe mich dann doch mit ihm getroffen und es stellte sich heraus, dass er es wirklich war. Wir hatten dann eine Affäre, bis ich herausfand, dass er verheiratet ist. Er behauptete, in Scheidung zu sein, postet aber ständig Fotos mit seiner Frau auf Instagram.
Als ich ihn damit konfrontierte, sagte er, er sei zwischen seiner Frau und mir hin- und hergerissen. Letzte Woche habe ich die Beziehung beendet, und er ist regelrecht auf die Knie gefallen und wollte nicht, dass ich es tue. Er ist wirklich auf die Knie gegangen, was mich emotional sehr belastet hat.
Ich habe es mit den Worten beendet, dass es das Beste für uns sei, die Beziehung zu beenden, anstatt sie unnötig schwerer zu machen, als sie es eh schon ist. Ich habe ihm auch ins Gesicht gesagt, dass er sich, wenn er sich entscheiden müsste, immer für seine Frau entscheiden würde, und das sei der Grund für meine Entscheidung.
Es war zwar eine schmerzhafte Entscheidung, weil er der erste Mann ist, der nach dem Tod meines Exmanns mein Herz erobert hat. Er sagt zwar, dass er seine Frau sehr liebt, aber dass er von mir nicht loskommt.
Habe ich das Richtige getan? Vielleicht könnt ihr mir ein paar Tipps geben?