104

Umarme deinen "Feind" fahre ich die richtige Taktik?

G
Zitat:
Kein Mann mit viel Grips hält das auf Dauer aus

wo hat denn dieser viel grips?!

16.09.2015 12:51 • #16


T
Wenn er Grips hat Gast
Das kann ich nicht wissen.

@Onixe: wenn Du weiterhin verfügbar bist, muss er nicht spüren, was ihm bei ihr fehlt. Das wird er aber merken wenn Du auf Distanz gehst. Jetzt noch hat er beides, ist also gut gefüttert. Lass ihn hungrig werden
Toleranz, Verständnis schön und gut aber sich Respekt zu verschaffen macht auch ero. anziehend- und dich stark. Auch Du wirst daraus lernen- etwas über dich

16.09.2015 12:54 • #17


A


Umarme deinen "Feind" fahre ich die richtige Taktik?

x 3


G
Zitat:
Wenn er Grips hat Gast
Das kann ich nicht wissen.

seine taten lassen keinen WENN zu!
von mir hätte er dreckigen eimer über den kopf zur abkühlung bekommen!
vielleicht käme dann irgendein grips!
mich widern solche mensch an!
und ich verstehe auch die frauen nicht, die dann ursachen bei einem 24jährigen kind suchen und taktieren, statt den eigenen mann unter die lupe zu nehmen!
hier gabs schon mal einige junge geliebten und ich hatte nur mitleid mit denen!
die sind noch am anfang ihres lebens, haben weder erfahrungen, noch verstehen so ganz, was da läuft.
und dann kommen solche möchte gerne opis und haben allweitig verständnis für die taten?!
mir wird echt schlecht.........

16.09.2015 13:00 • x 2 #18


_Tara_
Zitat von onixe:
@Tara
ich versuche durch diese Taktik herauszufinden was in der Geliebten vorgeht, was sie will und was sie vorhat.

Wäre es nicht wichtiger, zu wissen, was in Deinem Mann vorgeht und was dieser will?
Diese junge Frau/Mädel spielt doch überhaupt keine Rolle. Die ist beliebig austauschbar.

Aber die wichtigste Frage ist wohl tatsächlich, warum Du Deine weiteren Handlungen davon abhängig machst, was die anderen Personen, die Dich hintergangen und betrogen haben, wollen. Da solltest Du 'mal dringend hinschauen!

16.09.2015 13:15 • x 1 #19


G
Zitat:
Aber die wichtigste Frage ist wohl tatsächlich, warum Du Deine weiteren Handlungen davon abhängig machst, was die anderen Personen, die Dich hintergangen und betrogen haben, wollen. Da solltest Du 'mal dringend hinschauen!

Ist eigentlich kein Phänomen. Sehr viele betrogene Frauen suchen sich die Geliebte für die Sündenbockrolle aus.

Im Verhalten der TE sehe ich enorme Verlustängste, gepaart mit einer gewissen Gleichgültigkeit.

Und ich wünsche dem 24jährigen Mädel eine Mutter wie Gast78
Und stelle mir bildlich vor, wie der alte Macher aus dem Putzeimer nicht kann!

16.09.2015 13:25 • #20


Urmel_
Zitat:
die dann ursachen bei einem 24jährigen kind suchen

am schlimmsten finde ich, dass er sich ein opfer dafür ausgesucht hat, die noch vor einigen jahren minderjährig war! iiiiiiiiiihhhhhh !

pfui deibel an deinen mann, der in einer jungen frau statt vaterliche gefühle zu entdecken, diese flachlegt!


@gast78: Deine absolute Weltanschauung ist ein Schlag in das Gesicht von glücklichen Paaren, die einen ähnlichen Altersunterschied haben und unter anderen Umständen zusammen gekommen sind.

16.09.2015 13:28 • #21


X
Wenn ich Deine Rivalin wäre,
würde ich in aller ruhe abwarten,
dass er Schluss mit Dir macht
und ich aus der Affäre eine feste Beziehung machen kann.

Dein Mann wartet wahrscheinlich darauf,
dass sei umfällt
und wieder mit ihm ins bett geht,
ohne dass er es mit Dir beendet.

Worauf wartest Du?

16.09.2015 13:37 • #22


G
Zitat:
@gast78: Deine absolute Weltanschauung ist ein Schlag in das Gesicht von glücklichen Paaren, die einen ähnlichen Altersunterschied haben und unter anderen Umständen zusammen gekommen sind.

Ich bin zwar nicht angesprochen, aber ich denke ähnlich!
Ich weiß nicht, von welchen glücklichen Paaren du in diesem Fall redest?
Es geht hier nicht um andere Umstände und schon gar nicht wird hier das große Glück!

Ich sehe einen alten Knacker, der ein junges Mädchen ausnutzt.
Ohne Rücksicht auf ihre Zukunft, ohne Rücksicht auf die verletze Ehefrau!

16.09.2015 13:39 • #23


G
meine weltanschauung ist so wie sie ist!
ich denke, diese von dir angesprochen glükliche paare sind eindeutig selten zu finden.
und wie du schon selbst sagst - unter anderen umständen zusammen gekommen.
über die spreche ich nicht!
aber dieser hier ist horror pur!
der nutzt das mädchen aus, der nutzt die ehefrau aus und alles scheint paletti zu sein?
werfe den ersten stein? ja, würde ich werfen! auch wenn ich nicht ohne schuld bin!
nur bin ich eben auch eine mutter eines jungen mädchens.
wenn ich nur ansatzweise vorstelle!
gästin, ich wäre nicht gerne diese mutter! ne, ne, ne!

16.09.2015 13:40 • #24


Urmel_
Zitat:
Dein Mann wartet wahrscheinlich darauf,
dass sei umfällt
und wieder mit ihm ins bett geht,
ohne dass er es mit Dir beendet.


Ich finde es total spannend, dass man hier eine Art von Schachspiel beobachten kann, die der Männerwelt meist verborgen bleibt. Bei manchen Zügen und Einschätzungen bin ich begeistert, weil sie sich mit meinen Annahmen decken, für die ich teils noch keine Beläge hatte.

Ein Lehrstück für jeden Mann, der zwischen den Zeilen lesen kann!

Die TE hat die Lage und hat auch sich gut im Griff. Und das der Mann hier zwischen seiner Frau und der Affäre was zu melden hat, kann ich nicht recht glauben. Ich würde die nächsten Wochen/Monate nicht mit ihm tauschen wollen.

16.09.2015 13:41 • x 1 #25


Urmel_
@gast78: Ich versteh Dich und Deine Motivation schon. Es hört sich nur so an, als wenn Du generell etwas gegen ältere Männer und jüngere Frauen hast.

16.09.2015 13:44 • #26


X
Nur dass in diesme Fall der Mann der schachspieler ist.
Er läßt die Puppen tanzen.

Liebe TE, der startege in diesem Spiel,
bist nicht Du.

16.09.2015 13:46 • #27


G
keinesfalls, Urmel, denn die Welt ist bunt!
nur bitte nicht so! und dieser fall ist der letzte, in dem ich mir eine glückliche zukunft vorstellen kann.

mich ärgert es enorm, wenn ich denke, dass die welt voller solcher opis sind - verheiratet, gelangweilt und gehen dann auf junge mädels los.
wie fangen diese dann ihr leben schon an?!
hast du hier schon mal die ganz jungen geliebten gelesen?
zum heulen is es, zum heulen!

16.09.2015 13:49 • #28


_Tara_
Zitat von onixe:
Manchmal habe ich Zweifel, ob ich die richtige Taktik gewählt habe, oder ob die beiden nur denken sie können bald weitermachen, da ich ja so ruhig bleibe.

Die Frage ist ja auch, welche Taktik Dir alternativ zur Verfügung stünde.
Du könntest ihn rauswerfen. Oder ihm die Pistole auf die Brust setzen: entweder, er stellt den Kontakt zu ihr komplett ein, oder das war es mit Euch. Zum Beispiel.

Ich frage mich, ob Du diese Wege vielleicht 'nur' nicht wählst, weil Du Angst hast, dass er wirklich geht, wenn Du ihn rauswirfst. Oder Dir knallhart sagen würde: Nein, ich breche den Kontakt zu ihr nicht ab, egal was Du tust.

Hast Du die Taktik, die Du gerade fährst, vielleicht nur gewählt, weil Du Angst hast, dass Du ihn sonst an die junge Geliebte 'verlierst'?

Wäre es Dir denn nicht in Wahrheit viel lieber, wenn er den Kontakt zu der Frau vollkommen abbrechen würde?

16.09.2015 13:50 • #29


T
@Gast

ich finde diese Opfer-Täter Denke etwas überzogen. Das mag auch mal vorkommen...ein naives schutzloses Kind wird verführt...
Ich kenne die Stories von den Geliebten hier. Meistens sind sie Ü30 und alles andere als naiv. Und sie wissen worauf sie sich einlassen und viele genießen durchaus die sinnliche Macht die sie über einen älteren Mann haben. Und auch mit 24. ist man meistens beileibe kein Kind mehr.

16.09.2015 13:52 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag